Samstag, 31. Oktober 2009

...und mein gesicht war roooot....

10/31/09

Nach genau eineinhalb Wochen warten hat das Warten nun ein Ende.
Aber erst mal schön der Reihenfolge nach.
Am Wochenende noch saßen Courtney und ich zusammen und haben natürlich mal wieder über das Thema dass ich ihn gefragt habe geredet. Wir sind dann auch zu dem entschluss gekommen, dass die Kochlehrerin die genau richtige Wahl war um ihm den Briefumschlag zu geben. N anderer Lehrer den wir beide haben wäre der Geschichtslehrer, aber er freut sich immer unheimlich über solche sachen und Courtney hat mir vorprohezeit er würde, auch wenn ich ihn anflehen würde ihm den Zettel nach der Stunde zu geben, es mitten in der Stunde tun sodass jeder in der Klasse es mitbekommen würde. Wir haben dann gelacht und ich hab mir gedacht „gut dass die Kochlehrerin nicht so ist.“ Aber das lachen sollte mir noch vergehen....
Wir haben dann nämlich darüber geredet wie schräg es wäre wenn er mir die Antwort über den Geschichtslehrer geben lassen würde. Das wäre in der Tat ein Problem. Denn ich will ja 1. nicht dass die halbe Schule es weiß (ein Grund warum ich ihm den Zettel nicht selbst gegeben habe und alles in Codeschrift geschrieben habe, damit er nicht während der fünf Minuten pause schon weiß von wem und was und es dann jedem erzählen kann) 2. schon gar nicht das Mädchen das mich nicht mag es weiß.
Wieder haben wir nur gelacht. War ja zu dem Zeitpunkt auch noch lustig.
Die Woche begann ohne besondere Vorkommnisse. Es hat angefangen zu schneien-bäh.
Und dann ist mein jüngster Gastbruder krank geworden. Damit er uns nicht alle ansteckt musste er in Quarantäne in den Keller wo sein Zimmer ist. Dumm nur, dass Quarantäne nichts bringt wenn er nur da ist wenn wir uns im Wohnzimmer und Küche aufhalten. Wenn er dann morgens und Abends nach dem Essen im Wohnzimmer rumhängt, bleiben die blöden bakterien auch da und natürlich bin ich krank geworden.
Mittwoch gings mir dann so schlecht, konnte nicht mal laufen oder stehen ohne das mir schlecht geworden ist. War ganz lustig mir im sitzen die Haare zu glätten und alles. Hat natürlich alles länger gedauert aber ich habs noch zum Bus geschafft. Wow schule war dafür wunderschön, hab mir in der ersten Stunde schon gewünscht ich wäre zu Hause geblieben, mir war schlecht, ich hatte kopfschmerzen, husten der so stark war dass ich gedacht hab mein herz hört auf zu schlagen wenn ich huste. Hab mich dann durch den tag gequält zur 4. Stunde und sollte meine speech geben. Dann hab ich aber beschlossen, wenn die Lehrerin nett ist lässt sie mich das Donnerstag machen, wenn nicht dann sind mir die punkte auch egal, aber ich geb heute keine speech. Ich durfte es verschieben.
Dann hab ich mich zur letzten stunde gequält, auf dem Weg dahin kurzes Gespräch mit dem Typ haha aber nicht über den Tanz oder die noch immer fehlende Antwort. Dann im Klassenraum angekommen sofort hingesetzt und gebetet dass das schwindelgefühl wiederaufhört und das Fieber weggeht. Hatte zwar nix zum messen, aber ich hatte garantiert fieber. Weil wir zu dem zeitpunkt noch alleine waren hat die Kochlehrerin mich dann auch gefragt ob ich schon ne Antwort hab. Sie war dann überrascht als ich nein gesagt habe und hat erklärt er hätte eigentlich begeistert gewirkt dass ich ihn gefragt habe. Und als sie ihn gefragt hat ob er rausbekommen hat von wem der brief ist hätte er gemeint dass ich toll bin. Haha das ist soo komisch das zu schreiben. Immerhin hat es sich dadurch gelohnt zur schule zu kommen. Swing dance hab ich dann aber ausfallen lassen, bin stattdessen nach Hause und hab den restlichen tag über nur geschlafen. Und am abend hatte ich immer noch fieber aber das war ok hab mich nicht mehr ganz so schlecht gefühlt.
Am nächsten Tag gings mir immer noch schlecht aber trotzdem besser, ist aber nix aufregendes passiert.
Gestern hatte ich mal GAR KEINE lust auf schule, hab mich trotzdem gezwungen zu gehen, was sollte schon schlechtes passieren? Keine Geschichte mit der ich mich in writing blamieren könnte, keine spanisch Präsentation mit der ich mich blamieren könnte, vielleicht ist der Geschichtslehrer immer noch krank, dann würden wir wieder einen Film anschauen und andy und ich könnten wieder die ganze Zeit reden wie am Tag zuvor. Keine speech mit der ich mich blamieren könnte und in kochen gibt’s eh nichts zu blamieren. Also ein gefahrenloser Tag. Zumindest nach meinem logischen Denken.
Die ersten zwei stunden waren tatsächlich langweilig und die dritte fing gut an weil ich von einem Jungen ein Tütchen mit Halloweensnacks bekommen habe, ist doch nett haha. Der Lehrer hat angefangen über den Film von Donnerstag zu reden, interessant zu erfahren was da eigentlich passiert ist,hab halt zu ihm geschaut und getan als würde ich aufmerksam sein als er plötzlich große Augen bekommen hat und meinen Namen gesagt hab. SCHOCK. Ich hab gedanklich schon angefangen zu heulen weil ich doch in dem verdammten Film nicht aufgepasst habe. Es kam SCHLIMMER. Keine Frage zum Film. Er hat nach etwas auf seinem Tisch gegriffen. Dann hielt er einen Briefumschlag in die Luft. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon ich sterbe....
Meine Hoffnung war, das ganze schnell hinter mich bringen zu können und bloß mit keiner geste zu verraten dass ALLE in der Klasse den Jungen kennen, da er ja mal in der Klasse war bevor er seinen Stundenplan geändert hat. Kurz mal am Rande erwähnt: Ich hasse ihn.
Hab erst mal das Ding nur geschockt angeschaut als der Lehrer mich aufgefordert hat den Umschlag abzuholen. Mit einem „wenn’s sein muss“ murrend bin ich dann aufgetsanden und nach vorn gegangen. Dann hat er noch gefragt ob ich n Jungen wegen dem Tanz gefragt habe. Musste ja sagen sonst hätt ich die blöde Antwort nicht bekommen.
Dann gings los. JEDER hat mich angeschaut und wer mich kennt weiß dass ich das nicht mag und mich das nervös macht. Jeder wollte wissen WEN ich gefragt habe und WAS die Antwort war. Ungeöffnet hab ich den Brief im Ordern verschwinden lassen. Ich bin doch nicht so dumm und öffne den Brief vor der gesamten Klasse wo zufällig zwei seiner Freunde drin sind und ihm erzählen können wie sehr ich mich über die Antwort gefreut habe, denn ich hab ihn nur als normale Freund gefragt! Normale Freunde gehen zum Tanz das ist normal.
Ja einer dieser Freunde ist die die mich nicht mag und ein großes Dankeschön an sie, sie hats der Klasse erzählt wen ich gefragt habe. Aber nicht mit netter Stimme.
Dann hat der Lehrer fünf Minuten früher mit dem Unterricht aufgehört. Super. Wieder genug Zeit für Fragen. Ich mein ich hatte meine Nebensitzerin auf „später“ vertröstet in der Hoffnung beim Klingeln sofort zur nächsten Stunde zu rennen.
Ich musste ihr also sagen wen ich gefragt hab, und dann kam der Lehrer zu meinem Tisch und hat angefangen Zeug zu reden wie ich soll auch sichergehen dass er nett zu mir ist und mir die Türe öffnet und all so n scheiß und wenn nicht dann soll ich zu ihm kommen und er wird das mit ihm regeln. Das war PEINLICH.
Immerhin war die Antwort ja wie ich in der nächsten Stunde rausgefunden habe.
Hab dann auch vorm Raum gewartet in dem er vor mir Unterricht hatte und als er rauskam hab ich mich nur bedankt dass es so peinlich war. Was fällt dem dazu ein? „Immerhin wars das doch wert, oder?“ Nein er ist nicht von sich selbst überzeugt. Neeeiiinn. Ich wusste doch wenn ich ihn frage wird das ganze noch extremer haha....egal. Ich will nicht zu Geschichte. Nie wieder. JEDER weiß es. Und noch schlimmer das jeder es weiß ist dass SIE es nun weiß und vermutlich schon die ganze Zeit wusste. Deswegen hat sie aufeinmal auch angefangen mich so komisch anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen