Hallo Schweinegrippe, ich bin hier.
In der Zwischenzeit seh ich die Welt wieder positiver, hab nämlich andere Probleme. Also der Typ hat sich nicht mehr in meine Nähe getraut und ich bin so dankbar dafür. Dafür gibt’s wieder Gefühlschaos in Bezug aufs Kätzchen. In der Zwischenzeit nennen wir, also Courtney und ich, ihn Nate, weil er definitiv die Inspiration für den Charakter des Nate in meiner Story für Creative writing war. Für die unter euch die die Story kennen, nein er ist nicht ganz so selbstverliebt wie Nate, aber Courtney und ich reden sehr viel. Meistens den ganzen Abend und die halbe Nacht und wir reden auch über ihn denn er ist n großes Thema in meinem Alltag. Ich find ihn halt einfach toll, kann ich leider nicht ändern.
Und ich bin mir noch immer nicht sicher was nun sein wirklicher Charakter ist. Also überlegen wir uns auch immer wie Kätzchen wohl gewisse Situationen wahr genommen hat und n Teil davon hab ich für Nates Charakter übernommen und na ja ich kenn ja noch mehr Footballplayer, also ist ER nicht die einzige Inspiration gewesen.
Auf jeden Fall brauchten wir einen Namen wie wir über ihn reden können ohne das jeder weiß worum es geht. Denn zu letzt haben wir den Namen immer nur mit den Lippen geformt ohne wirklich zu sprechen, aber egal ist einfacher was zu sagen, aber da Austin auch auf die Schule geht hab ich tierisch Angst den Namen zu sagen, denn er weiß in der Zwischenzeit dass er football spielt und im team gibt’s nur einen mit dem vornamen.
Okay zurück zum eigentlichen Thema. „Nate“ redet trotzdem noch mit mir, auch wenn ich die verrückte bin die da halb ausgeflippt ist mit ner Panikatacke haha.
Jedenfalls hab ich nun das Problem dass nächsten Monat girls choice Tanz ist. Und einen richtig guten männlichen Freund den ich ohne Probleme fragen könnte hab ich nicht. Und außerdem ist ER ja eh der einzige mit dem ich echt gern hingehen würde. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Möglichkeit 1: Nicht fragen, nicht zum tanz gehen denn einen der anderen zu fragen wäre äußerst merkwürdig. Einfach normal weiterleben.
Möglichkeit 2: Meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn fragen. Im schlimmsten Fall sagt er nein und die halbe Schule erfährt es. Im schlechten Fall sagt er nur nein, ist aber so freundlich und behält es für sich. Im besten Fall sagt er ja. Dann könnte mich das eine Mädchen wenigstens zurecht hassen. Okay hassen ist im Moment noch übertrieben, sagen wir einfach sie ist nicht mein größter Fan.
Als ER noch in unserem Geschichtsunterricht war saß sie neben ihm. Und ähm ja was mir bis gestern nicht klar war weil ich nie über ihr verhalten nachgedacht habe war, dass ich mich nich wundern muss dass sie mich immer so anschaut und nicht mag.
Ich hab mehr als nur einmal n Gespräch zwischen den beiden unterbrochen. Also nicht mit Absicht. Z.B. das erste Mal dass er überhaupt mit mir geredet hat da waren wir aufm Weg zum Computerraum. Die beiden haben geredet und sind vor mir gelaufen, bis er gesehen hat dass ich hinter ihnen bin, dann hat er auf mich gewartet und mit mir geredet und blah der anfang der ganzen story. Und na ja n anderes mal bin ich einfach zur Türe gegangen weil alle an der Türe gewartet haben bis sie rausdurften und er hat mit ihr gesprochen bis ich kam, dann hat er mir erklärt dass ich mit den Schuhen (den High Heels) vorsichtig sein muss und blah die story.
Courtney und ich sind zu dem Schluss gekommen dass es ihr einfach nicht gefällt dass er mit mir geredet hat.
Ja jedenfalls zurück zum Thema, wenn er ja sagen würde hätte sie wenigstens nen richtigen Grund mich nicht zu mögen.
Aber dann müsste ich mich n weiteres Mal echt überwinden, denn meine Freunde da werden die meisten nicht zum Tanz gehen, also hätte ich nicht viele Leute da die ich kenne, er allerdings schon...und bei vielen neuen Leuten bin ich ja noch extrem schüchterner als eh schon...und besonders wenn es seine Freunde wären und wir zusammen beim Tanz wären, also wenn sie wüssten dass ich ihn gefragt habe, denn er kennt so viele hübsche Mädchen...
Also brauch ich eure Hilfe, was würdet ihr mir raten soll ich es wagen und ihn fragen oder nicht? Ich brauch ein paar Meinungen von außenstehenden Leuten die das ganze objektiv betrachten. Bitte, bitte, bitte, bitte meldet euch und sagt mir was ihr denkt. Bitte.
Und bitte schnell, denn wenn ja müsst ich mir nämlich überlegen obs der normale Weg sein soll oder der spezial weg zu fragen.
Bitte meldet euch.
Und sonst, ist er eigentlich ziemlich nett gewesen heute. Unsere Klasse war nicht brav gestern also haben wir nicht das Arbeitsblatt in Kochen gemacht sondern Aufgaben aus dem Buch. Jeder für sich.
Also hatt ich n leeres Blatt und n Ordner den ich vollständig Freitag abgeben muss. Schlau wie ich bin wusste ich dass ER in der Stunde vor mir Kochen hat und dass sie ziemlich das gleiche machen wie wir und es eine anständige Klasse ist. (ich mein ich bin ja brav, hab ihr sogar geholfen all die Bücher einzusammeln und wegzuräumen die die anderen einfach liegen gelassen haben) aber der rest ist halt nicht so, also mussten wir schon zwei Mal aufgaben im buch machen.
Also hab ich ihm das ganze erklärt und er hat mir ohne zu zögern sein Blatt ausgeliehen, sodass ich die fragen beantworten konnte. Der Tag war generell gut. Offenbar gibt’s Leute die mein Lächeln mögen haha. Wir haben die Kritiken für die Rede bekommen die wir letzte Woche gehalten haben. Wir müssen immer die anderen kritisieren. Und ja war recht poitiv und da war ne Stelle in meiner Rede in der ich halt gelacht hab, keine ahnung mehr warum. Ah ich glaub weil einer in der ersten reihe gemeint hat er mag mein Thema. Haha das hat mir die nervosität genommen.
Und zusätzlich zu den Kritiken zur Rede haben paar noch geschrieben dass sie mein Lächeln mögen. Seit dem lache ich schon viel lieber weil ich immer fand mein Lachen sieht komisch aus, weil ich nie so recht meine Zahnspange zeigen wollte. Nun schei* ich da einfach drauf und es ist toll einfach zu lachen.
Ja und dann hab ich auch endlich n Thema für meine persuasive speech. Nämlich warum es gut ist Fremdsprachen zu lernen.
Du bist hier was besonderes wenn du eine zweite Sprache kannst. Ich mit spanisch sogar noch mehr, weil das die dritte Sprache ist die ich lerne und das auch noch in einem anderen Land.
By the way mi familia es simpática. A mi madre le gusta leer un libro y mi madre es organizada. Yo soy perezosa y tengo pelo castano.
Ich hab eine Idee für meine nächste Story für creative writing. War n guter Tag.
Und dann ratet mal was ich heute nach der Schule gemacht habe...
...ratet
............ratet
......................da kommt ihr nicht drauf
...............................................................nie
.....................................ratet mal
.................ratet weiter
An der Schule gibt es einen Swing Dance Club.
Und ja ich bin heute hingegangen. Das ist übrigens die perfekte Idee wenn man hier ein Date hat und noch nicht weiß was man machen soll, würde ich auf jeden Fall empfehlen irgendwo hinzugehen wo man das lernen kann. Ich mein da kann man dann die Hand von anderen halten, gehört immerhin zum Tanz.
Okay dass der Junge der mit uns getanzt hat und uns das gezeigt hat in meiner creative writing Klasse ist ist...komisch...aber ok, er war total nett, ich hoff nur ich hab mich nicht zu dumm angestellt.
Ich freu mich jetzt schon auf die social dance klasse im nächsten Trimester. Okay da werden auch kaum Jungs drin sein, aber du gehst zur Schule und hast ne Stunde lang tanzen, wenn das nicht cool ist weiß ich auch nicht. Ich muss nur schaun wie ich die Englishklasse loswerde, denn die möchte ich im nächsten Trimester nicht machen. Ich möchte so viel wie möglich spaßklassen haben wie tanzen.
Ja ich bin froh dass ich es ausprobiert habe und ich denke nächsten Mittwoch werde ich wieder gehen.
Okay dann zu nem ernsten Thema. Die Schweinegrippe kommt. Die haben nun zwar eine Impfung hier, aber ich bin zu ängstlich die auszuprobieren, zumal ich bei nem Zeitungsartikel dadrüber auch noch argumentiert habe dass ich es nicht gut finde dass das nun an Kinder und Jugendlichen getestet wird.
Aber sie kommt und ich habe Angst sie zu bekommen. Also ich hab eigentlich nicht so die Angst da dran zu sterben, aber das würde bedeuten dass ich mindestens ne Woche nicht zur Schule gehen kann. Das will ich auf keinen Fall denn ich hasse das Wochenende und das sind nur zwei Tage. Ich LIEBE die Schule.
Aber ähm ja wenn ich mich in den Klassen die ich habe so umsehe...da fehlen viele....wegen Grippe...ähm ja die wenigsten von denen haben nur ne normale Grippe, die meisten haben Schweinegrippe. Ich hab echt Angst dass ich die jetzt auch bekomme.
Ich will nicht krank werden, ich will in die Schule. ICH WILL IN DIE SCHULE.
Aber es sind so viele krank....die Chancen stehen gut sie zu bekommen.
Okay ich muss mal aufhören zu schreiben, hab noch viel zu tun, wie immer.
Achso ähm ja, cool dass du mir ne Mail geschrieben hast, Tanja.
Und Mami das Päckchen ist heute angekommen, haha ich freu mich so, danke für die viele Schokolade, wird morgen gleich mal ne Liste machen wer alles Schokolade bekommt. Eigentlich wollt ich ja bis Weihnachten warten, aber na ja bis dahin hab ich ja schon 2 Trimester,also muss ich schaun wer von meinen Freunden jetzt Schokolade bekommt. Auf jeden Fall die Freundin die mich immer zur Schule fährt.
Und die die mich nach der Schule nach Hause fährt. Haha die sind auch beide in der Kirche und so nett, ich freu mich immer die zu sehen.
Achso dann würd ich hier gern noch einen Ausschnitt aus einer lustigen Unterhaltung zwischen meiner Gastmutter, meiner Gatsschwester und mir reinsschreiben, ich musste ein Blatt ausfüllen mit meinen INteressen, aber na ja wer weiß wer das hier alles ließt, also wenn ihr es wissen wollt meldet euch und ich schreib euch meine Liste. DIe ist genial. UNd die ist wahr, das sind meine Hauptinteressen hahaha.
GUte Nacht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen