Samstag, 10. Oktober 2009

Das war ja mal gar nicht peinlich..../die hysterische Deutsche

10/09/09
Okay weiterhin kein Kommentar zum Kätzchen. Bin zu müde vom Tag als das ich das nun alles aufschreiben könnte.
Wer was wissen will soll mir einfach ne Mail oder so schreiben.
Die Woche war einfach komisch. Von traurig bis zum schreien glücklich war ich.
Ich musste die Geschichte für creative writing schreiben, wer sie lesen will soll sich einfach melden, ich hatte viel Spaß beim schreiben und konnte teilweise nicht aufhören zu lachen. Ob es euch beim lesen auch so geht weiß ich allerdings nicht denn die meisten Sachen über die wir gelacht haben sind versteckte Insider von meiner Gastschwester und mir über die Person die mich am meisten inspiriert hat ;)
Der Lehrer gibt normalerweise keine Kommentare zu den Storys ab, aber als ich gerade den Raum verlassen wollte hat er mich noch mal zurückgerufen um mir zu sagen, dass es ein interessanter Weg war den streaker zu stoppen. Das war witzig weil die Freundin die auf mich gewartet hat nicht verstanden hat worum es geht.
Also so schlecht ist die Story nicht. Hab auch volle Punktzahl bekommen.
Als nächstes müssen wir eine Horrorstory schreiben, wegen Halloween. Schon wieder ne Herausforderung. Ich hab echt keine Ideen für ne gruslige Story.
Dann musste ich meine Rede für Speech class schreiben und halten. Habs übers Oktoberfest gemacht. Das war das einzige was mir eingefallen ist.
Ich bin nur froh dass ich es hinter mir habe und dass es am Mittwoch war, denn das war im allgemeinen ein guter Tag. Der beste Tag der Woche.
Wir hatten Meeting mit dem Schulleiter. Immer zu Anfang des Monats haben wir ein Meeting mit ihm. An einem Tag mit allen Sophmores. Am nächsten Tag sind die Juniors, also wir, dran und dann am nächsten Tag die Seniors.
Er redet dann einfach über Sachen die anstehen. Oder diesen Monat haben wir einen Film gesehen über einen Jungen der keine Arme und Beine hat und trotzdem alles schafft was er will, Football spielen, wrestling,... er kann das wirklich! Das war beeindruckend. Und dann hat noch ein Junge sein nett geschriebenes Textchen vortragen müssen über gutes Verhalten und seine Entschuldigung, vor allen Juniors. Das sind nicht wenige! Warum er das machen musste? Weil er dabei erwischt wurde wie er den gewissen Finger gezeigt hat.
Wenn man hier übrigens häufiger zu spät kommt oder krank ist dann darf man nach der Schule länger bleiben oder Samstags kommen. Ne Freundin von ner anderen Schule muss diesen Samstag tatsächlich zur Schule.
Ja dann hat am Mittwoch noch ne gewisse Person mal wieder beschlossen freundlich zu sein. Ich hasse ihn dafür, aber das hat den Tag natürlich auch besser gemacht.
Dann haben wir in creative cooking gekocht, perfekt, besser als wenn sie die ganze zeit redet.
Dann gings weiter dass ich einfach keine Lust auf Schulaufgaben hatte und einfach den Nachmittag über mal gar nichts gemacht hab. Das kommt nur sehr selten vor. Und Abends sind Freunde und ich dann spontan zur Schule gefahren weil sie aufm Parkplatz einen Film gezeigt haben.
Es war zwar echt verdammt kalt, weil’s ja immerhin gegen neun Uhr Abends war und wir aufm Dach von ihrem Auto saßen, zumindest fünf von uns, die anderen zwei saßen halt auf den Vordersitzen im Auto, aber es war lustig und einfach n toller Abend. Passend zum tollen Tag.
Als ich nach Hause kam war meine Gastschwester noch wach und ich hab den Fehler gemacht mit ihr zu reden. Unter der Woche ist es das dümmste was ich tun kann, denn wie immer haben wir geredet und dann war ich erst gegen eins im Bett und musste um fünf aufstehen.
Wir können einfach nicht aufhören zu reden.
Donnerstag ist mir dann eingefallen dass wir ja n Spanischtest schreiben, aber zum lernen wars schon zu spät.
War trotzdem ok denk ich.
Aber dann hab ich total vergessen für Speech zu lernen. Oder zumindest die zwei Kapitel mal zu lesen. Oder zumindest mal eine Seite davon.
Glücklicherweise ist der Test heute aber auf Montag verschieben worden. Sind nun halt 3 Kapitel.
Egal die Note wird eh schlecht.
Spanisch war recht witzig, verspätet haben wir den Mexicanischen Unabhängigkeitstag gefeiert und die Stunde über nur gegessen und geredet. War lustig.
Vor allem weil einer der Footballspieler bei unserer Gruppe rumsaß und mit uns geredet hat. Oh man der ist einfach unglaublich der Junge. Genau wie mein Kätzchen aber in einer viel besseren aber auch anderen Weise.
Der Junge ist einfach so total anders vom Verhalten her als die anderen Spieler. Und dass er in meiner Klasse ist ist das beste was passieren konnte glaub ich denn dadurch ist es NIE langweilig. Der schafft es immer uns zum lachen zu bringen.
Aber gleichzeitig eine Bemerkung bevor Fragen kommen: NEIN ich bin nicht in ihn verliebt. Das ist ein anderer und wenn ihr ihn kennen würdet dann wärt ihr genau so begeistert von ihm und würdet euch wünschen ihn in euerer Klasse zu haben..
Wobei natürlich auch die anderen Spieler dabei sein müssten, weil manchmal macht er auch Witze über sie oder blamiert sie.
Ja egal. Das war noch der gute Teil vom Tag, dann kam der miese.
Ich hab gegen Ende der Pause den Psycho wieder getroffen. Und dummerweise haben wir gerade über ihn geredet als er vorbei kam. Er ist vorbeigelaufen also haben wir weiter über ihn geredet, was wir zu spät bemerkt haben, er kam zurück.
Ich hab dann panisch die Flucht ergriffen und bin um die nächste Ecke gerannt, als er nachkam. Dann bin ich rausgestürmt, da war ne Türe nach draußen, ne Freundin kam mir nach und hat nur gemeint dass wir ihn nun irgendwie klar machen müssen dass er von mir weg bleiben soll. Gestern hatten wir noch Witze gemacht darüber und alles und die haben mich gefragt „Weißt du wie man jemandem die Nase bricht?“ für den Fall dass er eine Zurückweisung nicht akzeptiert. Hallo? Natürlich weiß ich wie man ne Nase bricht....ausgerechnet ich! War aber auch nur n Witz.
Jedenfalls nachdem ich zu befürchten hatte dass er weiß dass ich ihn als den verrückten Jungen bezeichne, hab ich Schiss bekommen und bevor die Freundin mich aufhalten konnte und ich gesehen habe dass er uns folgt bin ich einfach losgerannt.
Ums Gebäude herum und zur anderen Türe rein. Dann stand ich vor dem Raum in dem ich als nächstes Kochunterricht hatte, hab gewartet, denn ich wusste die Freundin würde mir nachkommen, sobald die dem Typ gesagt hat dass er uns nicht folgen soll.
Ich musste vor dem Raum warten, denn ich wusste sie würde mir auf dem Weg folgen den ich gegangen bin und sie würde ihn nicht diesen Weg gehen lassen ohne ihn selbst zu gehen, den Weg zum anderen Ende des Ganges könnte er allerdings allein gehen ohne dass sie ahnt was er vorhat, also fand ich es das beste dort zu warten.
Ich war so nervös. Es war das erste mal dass er uns gefolgt hat und ich hatt echt Schiss wie er reagiert wenn er erfährt dass er der verrückte typ ist.
Die Freundin kam dann nach ner Weile. Ohne ihn. Hat mich aber nicht im geringsten beruhigt. IM Gegenteil ich hab voll den hyterischen Panikanfall bekommen. Nur mit aufeinmal total hysterischer Stimme gemeint dass ich wegrennen musste weil ich so Angst hatte, dass ich nun sicher nicht mehr alleine auf dem Gang warte, jetzt wo er es weiß.
Das war so verrückt, das ist mir noch nie passiert dass ich in der Öffentlichkeit so hysterisch wurde.
Ja und dann hab ich ausm Augenwinkeln dummerweise wahrgenommen wie sich was braunes bewegt hat. Hab halt meinen Kopf gedreht und OMG.
Normalerweiße ist die Türe zum Kochraum immer zu weil zu der Zeit ja für manche Pause ist und für andere Unterricht. Heute war sie offen, weil sie gekocht haben.
Aber wer stand nicht in seiner Küche und hat brav Brot gemacht, sondern stand am Lehrerpult, welches gleich neben der Türe ist? Das dumme Kätzchen.
Er hat das also mitbekommen.
Geht’s noch peinlicher? Wohl kaum. Jetzt bin ich wohl nicht mehr die deutsche die komisch ist, weil sie ihn manchmal ignoriert. Nein nun bin ich die deutsche die ihn manchmal ignoriert und KOMPLETT VERRÜCKT ist.
Ich würde sagen, jetzt hab ich echt keine Chancen mehr bei ihm. Er weiß ja nicht warum ich so panisch war und er wird auch nicht nachfragen, der Depp.
Hab ich hier schon mal erwähnt dass ich ihn hasse? Hm gut das tu ich nicht immer aber an Tagen wie diesen schon, oder wenn er mich ignoriert.
Wobei heute hasse ich mich auch so, hätte ich nicht auf die Toilette rennen können und dort total ausflippen?
Na ja bevor ich mit Fragen gelöchert werde sollte ich noch das Ende vom Problem mit dem Pyscho berichten.
Die Lehrerinnen im Raum haben das ja auch mitbekommen dass definitiv etwas nicht stimmt, also haben sie mir erlaubt zu meiner Spanischlehrerin, meine Lieblingslehrerin (sie ist so nett), zu gehen um mit ihr über die Sache zu reden. Denn beim Vertrauenslehrer war ich schon aber der hat mir net viel weitergeholfen.
Wir sind dann zu der Lehrerin und wie erwartet war sie nett und hatte auch verständnis dass ich nicht der Fan vom Vertrauenslehrer bin, sie kennt ihn. Stattdessen sind wir dann zu einer anderen Frau gegangen, haben die Bilder von allen Schülern angeschaut bis wir ihn gefunden haben und dann hat sie nur gemeint „ah ja der.“
Sie hat dann auch mit ihm geredet und ihm gesagt dass er mich in Ruhe lassen soll, und dass er nicht versuchen sollte sich nicht dran zu halten denn die Schule hat Kameras. Außerdem wenn ich oder auch nur einer meiner Freunde zu ihr kommt und sagt dass er sich nicht dran hält, wird er dem Sicherheitsmann in der Schule begegnen.
Ganz so weit wird es sicherlich nicht kommen, aber immerhin wird das Thema nun hoffentlich vom Tisch sein.
Eigentlich wollte ich dann heute auch zum Footballgame gehen aber die Freundin ist krank geworden also sind wir nicht gegangen.
Aber zum nächsten und glaub leider auch letzten werde ich auf jeden Fall gehen.AAAHHHH ich will vergessen was heute passiert ist. AAAHHH. Er wird es nicht vergessen, er wird mich für verrückt halten. AAAHHH so eine SCHE E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen