Donnerstag, 22. Oktober 2009

to tired to think of a title

Wow was für eine Woche....
Es ist erst Mittwoch aber ich bin jetzt schon völlig fertig und das erste Mal freue ich mich richtig aufs Wochenende.
Also fangen wir mal von vorne an.
Am Freitag hab ich ne Unterhaltung von Mädchen mitbekommen. Es ging um den Tanz nächsten Monat und dass sie sich beeilen müssen zu fragen bevor kein Junge mehr übrig ist. Da hab ich natürlich die Panik bekommen und hab kurzerhand beschlossen den Jungen den ich toll finde einfach zu fragen wenn ich ihn vor meiner letzten Stunde sehe.
Aber dann war er zu dem Zeitpunkt nicht alleine, also hab ich mich nicht getraut. Das hat mir die Laune verdorben. Ich wollte wirklich fragen. Ich hab mich so mutig gefühlt.
Das ganze Wochenende über haben meine Gastmutter, meine Gastschwester und ich dann überlegt wie ich ihn am besten fragen könnte. Die Mädchen sind ja gerne sehr kreativ beim fragen...z.B. erinnere ich mich noch gut an die Fische die einer bekommen hat haha
Samstag haben wir dann einen four wheeler Trip gemacht. Chuck, Charlotte und ich. Den ganzen Tag lang. Und anfangs war ich sehr skeptisch und das einzige was mich gelockt hat war der Milchshake am Ende der Strecke.
Aber nach der ersten halben Stunde hat es angefangen mir richtig spaß zu machen. Das war so toll und ich war gar nicht mehr so ängstlich wie davor.
Hm der Milchshake war nicht gut. Ich dachte an etwas zu trinken aber das war eigentlich nur Eis. Ich sollte aufhören mir Illusionen zu machen irgendwo einen richtigen Milchshake wie in Deutschland zu finden. Wird nicht passieren.
Okay am Abend haben wir dann When a stranger calls angeschaut. Wollt ich ja schon immer mal sehen hab mich nur nicht getraut. Der Fiml hat mich jetzt nicht so geängstigt aber danach hab ich im Internet ne Seite zum Fim geufnden wo Leute ihre geschichte erzählt haben. Wow da waren echt gruslige dabei.
Das hat dafür gesorgt dass ich so geängstigt war dass ich nicht ins Bett wollte also haben Courtney und ich und bei Facebook geschrieben obwohl wir auf der selben Couch saßen.
Das ging dann bis um fünf Uhr morgens.
2 Stunden Schlaf und dann Kirche.
Danach hab ich dann Lasagne gemacht. Und wow die hat gut geschmeckt. Dann haben wir weiterüberlegt und sind schließlich zu dem Schluss gekommen erst mal rauszufinden ob er schon ein Date hat.
Also haben wir erst überlegt das Charlotte seine Mutter anruft und fragt, ohne Namen natürlich, das sei hier gar nicht so unüblich. Aber dann hat Bryce angerufen. Dabei hat sich heruasgestellt dass die Nummer im Kalender von der Schule wo alle Nummern drin stehen nicht die von ihm zu Hause ist sondern vom Geschäft der Eltern. War also nichts.
Dann haben wir im Telefonbuch geschaut und zwei Adressen gefunden. Wir sind dann schließlich hingefahren um zu schauen ob sein Auto da irgendwo rumsteht, aber wieder nichts. Schließlich hat Tia ihm dann eine Nachricht bei facebook geschrieben, aber hat er auch nicht beantwortet.
Allerdings habe ich dann auch mitbekommen was für eine Bedeutung seine Emailadresse hat *huuust*. Ich hab da nie drüber nachgedacht, aber Tia hats gesehen und ähm ja...das war etwas peinlich.
Einen Tag haben wir ihm Zeit gegeben. Dann hab ich schließlich die Frage auf deutsch auf einen Zettel geschrieben, inklusive link wo er das übersetzen kann. Dienstag wollte ich ihm den Zettel dann geben. Aber ich hab ihn nie allein angetroffen. Ganz miese Laune folgte darauf. Und Charlotte meinte auch nur, ich hab die chance, wenn ich es Mittwoch nicht schaffe geht sie zum Büro der Schule und lässt ihm eine Nachricht überbringen. Die machen so was.
Gestern hatt ich dann totalen Stress. Am Wochenende war ich so beschäftigt zu überlegen wie ich ihn fragen kann dass ich weder meine Geschichte für creative writing geschrieben habe noch meine Rede. Musste ich dann beides gestern machen und um ein uhr nachts haben Courtney und ich dann auch noch ne Idee bekommen.
Ich hab das Alphabet aufgeschrieben und unter jeden Buchstaben eine Zahl. Dann habe ich meine deutsche Frage in Zahlen aufgeschrieben. Also musste er die Frage entziffern und dann im Internet übersetzen und auch meinen Namen musste er entziffern (da ich nicht wollte dass er gleich schon während der Stunde erfährt von wem der Brief ist. Das sollte er erst zu Hause rausfinden wenn nicht so viele Leute um ihn rum sind.
Das hab ich dann in einen Briefumschlag gesteckt mit seinem Namen drauf und weil ich ja nicht wollte, dass er gleich weiß von wem der Brief ist bin ich zu unserer Kochlehrerin gegangen heute morgen bevor die Schule losging. Er hat sie in der 4. Stunde und ich in der 5. Stunde, also kennt sie uns beide.
Hab sie halt gefragt ob sie ihm das geben kann und sie hat sofort gefragt ob es wegen dem Tanz ist. Sie war echt nett sie hat dann gemeint sie sagt auch nicht dass er von mir ist, nur dass er von einem „cute girl“ ist und dann hat sie auch gemeint er sei so nett und alles und genau die richtige Wahl. Hm hoffentlich. Jedenfalls nach Unterrichtsschluss hab ich die Lehrerin dann gefragt ob sie ihm den Brief echt gegeben hat, hatte gehofft nein weil ich panik bekommen habe.
Aber sie meinte ja und er sei schon dabei zu rätseln von wem.
Um Ablenkung zu haben bin ich zum swing dance gegangen und war auch echt Ablenkung. Sonst habe ich beschlossen heut nen entspannteren Tag zu haben und nur das nötigste für die Schule zu machen also sitz ich nun um 9 Uhr hier in meine Decke eingewickelt und schreib für den Blog. Ich glaube ich werde krank. Wäre kein Wunder. Wenn wir nach Hause fahren sind wir fast immer zu viert. Zwei von uns waren schon krank, eine davon Schweinegrippe, die andere keine ahnung. Jedenfalls fühl ich mich total fertig, hab öfter Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und vorher ziemliche Bauchschmerzen. Deshalb geh ich heute auch früh früh schlafen. Vorraussichtlich um halb zehn. Hoffentlich.
Und dann muss ich auch nicht so viel nachdenken. Denn ich bin mir schon fast sicher dass er mit nein antworten wird, er ist nicht hässlich, sicher hat schon jemand gefragt. Hoffentlich ist er wenigstens so nett und erzählt es nicht jedem.
Wenn ihr euch nun fragt warum ich ihn gefragt habe obwohl ich ahne was die antwort sein wird, ich stelle mir hier verschiedene Aufgaben um Dinge zu tun die ich normalerweise nie tun würde weil ich viel zu schüchtern bin und das war eine Aufgabe. Außerdem muss dieses Hot n cold spiel aufhören, das hab ich mir vorgenommen. Ein Trimester ist okay, aber keine zwei. Wenn er ja sagt ist alles super und ich kann entspannt alles auf mich zukommen lassen, wenn nein dann mach ich mir definitiv keine Hoffnungen mehr. Aber nun wo es zu spät ist hab ich tierische Angst.
Morgen versuch ich ihm jedenfalls aus dem Weg zu gehen, ich fühl mich nicht mutig genug ihm begegnen zu können und seine Reaktion zu sehen.
Morgen ist dann auch endlich das Football spiel. Es ist wohl das letzte das ich sehen werde da ich nur zu denen kann die auch an unserer Schule stattfinden, zu den anderen gehen meine Freunde nicht, aber ich freu mich schon wenn Basketball anfängt. Das traurige ist
Nur, Basketball haben wir in Deutschland auch, Football nicht und ah ich hasse es zu wissen dass es das letzte Spiel sein wird dass ich sehen werde, deshalb gehe ich aber auch auf jeden Fall hin,, egal ob ich krank werde oder nicht.
Ich fühle mich gerade so dumm, warum hab ich ihn gefragt? Warum? Ist wohl besser wenn ich nun aufhöre zu schreiben und einfach ins Bett gehe sodass ich nicht mehr nachdenken muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen