10/24/09 Complicated
Ich fühl mich gesundheitlich wieder besser...
Gestern hab ich versucht dem Jungen aus dem Weg zu gehen. IN der Schule gings aber dann beim Footballgame hab ich ihn gesehen und er hat nicht mal versucht n nettes Gesicht zu machen. Das hab ich definitiv als meine Antwort gesehen: Nein.
Wow ich war wirklich traurig und wütend auf mich dass ich das getan hab. Dass wir das Spiel verloren haben hat da nur gepasst.
Meine Freundin ist heut aber nihct mit dem Bus gefahren also war ich vor dem Unterricht alleine, weil alle anderen später kommen, klar, die haben autos.
Und dann kam er den Gang entlang gelaufen und ich hab mir nur gedacht, super, abweisendes Verhalten gleich schon am morgen macht den Tag perfekt. Aber er war nicht abweisend, er ist stehen geblieben und hat ganz normal mit mir geredet. So als ob es die Frage nie gegeben hätte. Einerseits komisch, andererseits gut weil es mir gezeigt hat dass wir trotzdem noch normal reden können, als ob nichts wäre.
Danach als ich auf meinem Weg zu Geschichte war, par Tage zuvor hat der Typ den ich gefragt habe sich von hinten angeschlichen und mich mega erschreckt, und heute hab ich nur bemerkt wie irgendwer gegen mein Bein gekickt hat. Nur ganz leicht, nicht schlimm und ich dachte nur so „ach du schon wieder.“ Hab mich umgedreht und nein es war nicht er, es war Andi. Das war so lustig, er hat es ja nicht gemacht um mich zu ärgern sondern um sich auf ne lustige Weise bemerkbar zu machen und wir haben ja auch gelacht. Seit glaub einer Woche reden wir nun miteinander und wow ich bin jedes Mal gut gelaunt danach, weil wir uns einfach super verstehen, egal was, wenn wir über ein Thema reden dann sagt der andere immer „ja ich weiß ging mir auch so“ und so was das ist so cool.
Und das heute hätte er nicht getan wenn wir uns nicht gut verstehen würden haha. War auf jeden Fall cool. Wenn meine erste Wahl für den Tanz nein sagen würde würde ich gern ihn fragen, halt dass wir als Freunde dahingehen, wäre sicher lustig.
Beim Abendessen dann passierte es. Sonntag haben wir unbedingt verushct rauszukriegen ob der den ich mag schon gefragt wurde also hat Tia kurzerhand mich bei facebook gelöscht und ihm eine Nachricht geschrieben. Heute kam seine Antwort. Nein...aber Lily hat mich gefragt.
Komisch aber na ja ich bin wohl die einzige die ihn bis jetzt gefragt hat und er war wohl schlau genug zu merken dass Tia mich kennt.
Aber nun kann er mir nicht die Lüge auftischen, dass er schon gefragt wurde, ich mein ist doch klar dass Tia mir erzählt was er geschrieben hat.
Er kann nun entweder ne andere Lüge überlegen um nein zu sagen oder er kann ja sagen oder einfach gar nicht antworten.
Alles keine gute Optionen. Auch das Ja nicht weil ich Angst habe dass er sich gezwungen fühl ja zu sagen aber eigentlich lieber von jemand anderem gefragt werden würde.
Blöde Situation.
Ich denke ich muss wohl abwarten, bleibt mir ja nichts anderes übrig....ich hätte nie gedacht dass ein Tanz so viel Verwirrung in meinem Leben schaffen kann...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen