Mittwoch, 3. Februar 2010

Diese Woche war so langweilig und trotzdem gibt es wieder genug zu berichten.
Freitagabends wollten ne Freundin und ich essen gehen, aber vorher musste sie noch schnell Papiere kopieren fuer ne Bewerbung fuers College. Also sind wir zu staples gegangen aber die Frau dort war so langsam dass wir 1 ½ Stunden da gewartet haben bis sie endlich fertig war, bis der Laden um 9 geschlossen hat. Dann sind wir essen gegangen, aber die hatten nicht mal Salat, und ich wollte Salat essen um nicht immer so Kalorienbomben zu essen, aber war dann wieder nichts. Laune im Keller…
Samstag hatte Jessica Proben fuers Musical das die Schule auffuehrt, und die Proben sollten um 15 uhr fertig sein und dann hatten wir uns gedacht, ich geh zu borders, drink einen kaffee und geh mit meinem laptop ein bisschen ins Internet und wenn sie fertig ist kommt sie und wir gehen shoppen und haengen bisschen in der Stadt rum. Allerdings gingen die Proben dann bis um 18 uhr und so sas ich von 12 bis 18 uhr da rum. Danach sind wir dann auch nach Hause. Am Sonntag hab ich dann Hausaufgaben gemacht und also auch nicht viel gemacht. Montag war ich dann froh dass endlich wieder schule war,aber es war der langweiligste Tag ever. 1. Stunde englisch, aber im computerraum waren nicht genug computer frei also sas ich im klassenzimmer und hab die wand angestarrt. Dann hatte ich chor, aber der Lehrer war mit dem musical beschaeftigt also hab ich hausaufgaben gemacht und danach hatte ich mathe, aber wir hatten so wenige aufgaben dass ich ne viertelstunde vorm unterrichts ende fertig war, also wieder die wand angestarrt. Und dann hab ich mich schon so gefreut endlich zu social dance zu gehen, dann kam die durchsage, dass sie die schule nun locked down haben wollen, also schoen raum abgeschlossen und wir sasen fuer weitere 30 Minuten in dem matheraum. Spaeter haben wir dann erfahren dass das ganze noetig war weil irgendwo gas rausgekommen ist und die nicht wollten dass die schule in die luft fliegt. Danach konnte ich ENDLICH zu social dance und was war? Die Lehrerin war nicht da und wir sollten einen Film anschauen aber der ging dann nicht also wieder die Wand angestarrt. Dann Pause und danach spanisch, aber das Fach mag ich auch nicht mehr seit wir einen Student teacher dort haben und den mag ich nicht sonderlich.
Dann konnte ich endlich nach hause, und abends bin ich mit ner Freundin zu Angies was essen gegangen. ey scheise die portionen, amis muessen sich nicht wundern dass sie fett sind. ich hab nur n sidedish genommen,das hat mir gereicht und danch noch eis. oh man ich haette kotzen koennen. bevor das eis naemlich kam kam erst mal ne riesige schicht sahne. baeh. und dann als die sahne endlich weg war war ich mit zeug so voll dass ich des eis net mehr gegessen habe. denn die becher sind riesig. echt iwederlich. und dann meine freundin hat n brownie gegessen, da denkt man doch so n niedlichen kleines stueckchen schokokuchen. ne das zeug war so gros wie n normaler Tellerl. und mit unmengen an sahne. net mal zu zweit haetten wir das essen koennen. das wiederlichste ist aber, sie hat frenchtoat gegessen und mitten auf dem ding war so ne kugel,sah aus wie icecream, wir dachten auch es ist icecream, bis sie reingebissen hat. es war butter. sooo wiederlich, das ding war so gros wie ne eiscream kugel. nur butter. baeh.ja so viel zum essen....
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag muessen die Sophomores aber einen Test machen, aber weil ich n Austauschschueler bin und n Junior muss ich den nicht machen und haette deshalb erst um 9.30 urh schule, aber weil ich kein auto habe muss ich mit dem bus zur ersten stunde in die schule kommen und hier rumgammeln bis der unterricht fuer mich anfaengt. Dienstag der Tag war dann schon wieder besser, aber trotzdem langweilig. Immerhin kann ich fuer den Foxtrot oefter mit meinem Lieblingstanzpartner tanzen haha.
Obwohl es mich genervt hat schon um halb acht in der Schule zu sein, wo ich doch erst um 9.30 hätte da sein müssen, war es schon nett ne Weile Zeit zu haben zum lernen und alles. Okay gelernt habe ich nur Dienstag und Mittwoch, Donnerstag hab ich dann erst mal mit meiner Mutter telefoniert und danach bin ich in die Schulbibliotek gegangen und gerade als ich beschlossen habe meinen creative writing Lehrer( der by the way immer unverschämter wird, er macht gerne fun of others, nur mit mir hat er das nie gemacht im ersten Tri, weil ich an meinem 1. Schultag so nervös war dass er seitdem Mitleid mit der Austauschschülerin hatte, allerdings findet er wohl nun dass ich nach ein einhalb Tri’s genug englisch kann um so behandelt zu werden wir die anderen, seitdem immer wenn ich ihm auf dem Gang sehe tut er immer so als wäre ich n ganz böses Mädchen und mischt sich in Diskussionen mit meinen Freunden ein und ist natürlich auf der Seite der anderen und neulich hat er mir im vorbeigehen einfach die Zunge rausgestreckt) jedenfalls hatte ich beschlossen den stolz zu machen und ganz freiwillig irgendwas creatives zu schreiben obwohl ich den dieses Tri gar nicht habe. Aber dann kamm Abe seines Weges und nachdem er sich dann zu mir an den Tisch in der Bibliothek gesetzt hat und wir beide nicht wirklich was zu tun hatten für die restliche Stunde Wartezeit, hat er seine Karten rausgeholt und nachdem wir ne Weile gegenseitig die Kartenhäuser vom anderen zum Sturz gebracht haben haben wir Kartenspiele gespielt bis es geklingelt hat. Das war definitiv besser als Unterricht.
Die Schulgänge sind nun übrigens gefüllt mit Babys. Für die Klasse in der man über Beziehungen, Ehe und Kinder unterrichtet wird, haben die Schüler nämlich jetzt diese Puppen bekommen um die man sich kümmern muss wie echte Babys und die auch Nachts schreien und all das Zeug. Das ist aber schon komisch wenn dir aufm Gang aufeinmal Mädchen entgegenkommen die so ne Puppe mit sich rumtragen.
Leider hat das Schulmusical am Mittwoch begonnen. Weil das Musical so viel Arbeit war hat unser Chorlehrer der verantwortlich für das ganze ist uns statt Unterricht zu geben mit ins Auditorium genommen und uns an den Bühnenbildern arbeiten lassen, aber das ist ja jetzt auch leider vorbei und so heißt es wieder singen.
Als ich Jessica, die im Musical ist, während der Proben besucht habe, hab ich festgestellt wie sehr ich die Leute die ich vom 1st Tri kenne und die im Musical sind vermisse und dass ich auch gern so was machen würde, da bin ich auf die Idee gekommen beim Theaterstück im 3. Tri zu den Tryouts zu gehen. Aber ich weiß nicht ob ich es machen werde, einerseits bin ich zu schüchtern, andererseits, wenn sie mich nehmen würden hätte ich das Problem dass ich Jessicas Vater fragen müsste ob er mich um 6 Uhr in die Schule fahren kann weil da noch kein Bus fährt und wir aber vorm Unterricht und Samstags Proben hätten.
Aber ich würde so gerne in dem Theaterstück sein....
Noch 12 Tage dann beginnt das 3. und letzte Tri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen