Donnerstag, 24. September 2009

Psycho / Everything sucks.

9/23/09 Psycho/ Everything suchs.


Hm also von den Freunden gibt’s grad keine Neuigkeiten, keine Ahnung ob das wieder wird.
Aber die sind grad meine kleinste Sorge.
Mit meinem Kätzchen hats sich’s ausgeschnurrt. Okay um niemanden zu verwirren den Typ den ich so toll finde habe ich vom Spitznamen „certain person“ (mein gastbruder geht auf die selbe schule und ich hab angst dass er den kennt und dem alles steckt, deshalb hab ich ihm spitznamen gegeben wenn meine gastschwester und ich reden) in „catie cat“ oder in deutsch „Kätzchen“ umgenannt, weil er ja im Team ist und das Maskottchen der Schule Bobcats sind. Okay ich versuche gerade ihn so gut es geht zu ignorieren, ich weiß es wird schwer weil er echt der tollste Typ ist denn ich je getroffen habe, aber es muss sein.
Der Typ der mich toll findet aber ich ihn nicht mehr wirklich ein Problem, weil ich ne Freundin habe die mich in die Schule fährt also seh ich ihn im Bus nicht und selbst wenn, kann ich ihm schon klar machen dass ich nur mit ihm befreundet sein will, der macht den Eindruck als könnte er damit menschlich umgehen. Das führt mich zu:
dem Psycho. Seit ich ihn kenne weiß ich definitiv dass ich die Sache Josh(der Typ von 2.) kein Problem nennen kann. Nr. 3 ist ein Problem. Ein echtes Problem. Erst ist er mir einfach so aufgefallen, ich kann nicht mal sagen wieso. Aber war nix besonderes. Nach der Pause hab ich in nem abgelegeneren Teil der Schule unterricht, und da in dem Raum aber Unterricht ist während ich Pause habe kann ich nicht rein, aber ich warte paar Minuten vorher vor der Türe, weil der Weg so lang ist und wenn es Klingelt dann alle rausströmen in die entgegengesetzte richtung und es dann zu lang dauert um zum raum zu kommen. War bisher kein Problem zu warten, langweilig aber ok. Dann am Freitag hab ich den Typ wieder da gesehen. Und als er an mir vorbei gelaufen ist hat er „Hi“ gesagt. War bisschen unheimlich. Da konnte ich noch nicht genau sagen was so unheimlich ist. Jedenfalls wars merkwürdig weil ich ihn ja nicht kenne, hab mir aber gedacht, vielleicht hat er mich mit jemandem verwechselt, kann vorkommen. Hab mir nix bei gedacht. Montag hat die ganze Schei_e dann angefangen. Hab zwei Typen am Ende vom Gang entdeckt und weil mir langweilig war hab ich halt hingeschaut und freundlich gelächelt als einer zu mir geschaut hat (nicht dass sie denken ich denk die sind Freaks oder so, ich will ja keinen stress, aber fand sie eigentlich schon merkwürdig). Hm ja das war wohl definitiv ein Fehler, denn der eine Typ kam zu mir während der andere gegangen ist. Als er näher kam hab ich auch bemerkt dass es der Typ war der Hi gesagt hat.
Er hat angefangen mit mir zu reden. Ganz normale Sachen und ich hab ja nix dagegen wenn Leute mit mir reden also hab ich halt geantwortet, aber ich habe mich mit der Zeit zunehmend unwohler gefühlt. Hab zu dem Zeitpunkt zwar nicht gewusst wieso, ich hab nur aus irgendeinem Grund Angst gehabt, aber als ich später während dem Unterricht die Situation genauer unter die Lupe genommen habe ist mir bewusst geworden warum. Er stand definitiv zu NAH an mir dran! Und ich konnte nicht zurückweichen weil hinter mir die Locker waren. Das hat mich so nervös gemacht, weil ich es nicht gewohnt bin dass jemand beim reden so nah vor mir steht.
Und dann ist mir auch bewusst geworden warum ich so Angst bekommen habe, die Art und Weise wie er mich angeschaut hat...Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vielleicht denkt der ein oder andere nun „Haha Lily das ist nur weil er dich toll findet und du bist das halt nicht so gewohnt.“ Aber das ist es nicht. Ich habe so einen Blick noch nie zuvor gesehen und dass seine Augen fast schwarz sind machts nicht besser.
Der Blick ist extrem psycho. Ehrlich. Ich weiß dass ihr mir wahrscheinlich nicht glauben werdet aber psycho ist das einzige Wort das mir dazu einfällt.
Und ähm ja dass wir alleine waren hat die ganze Situation nicht besser gemacht. Ich war so froh als es geklingelt hat und er seines Weges gegangen ist, aber die Angst ist geblieben, denn er weiß nun wo meine 5th hour ist. Was wenn er beschließt auf mich zu warten?Kann alles passieren. Hab dann sofort beim klingeln den Raum verlassen, denn ich wusste (an den ersten Tagen hab ich noch paar Minuten mit den Lehrern geredet um was zu fragen und danach war es wieder leer aufm Gang) dass ich dann allein in dem Gang wäre und wer weiß wo der ist.
Es war noch so viel Trubel dass ich es ach wagen konnte zu meinem Locker zu gehen der in dem Teil der schule ist, ein Fehler. War grade angekommen und dabei meine Kombination einzugeben, als ich ein „hi Lily“ höre. Hab natürlich geschaut wer es war und es war er. Er ist zwar weitergegangen weil so viele Leute da waren, aber allein die Art und Weise wie er gegangen ist hat wieder nur „Psycho“ in meinem Kopf geschrieen.
Also weiß er nun wo meine 5th hour ist und wo mein Locker ist. Perfekt würd ich sagen.
Hab mir dann Sorgen gemacht dass ich vielleicht einfach nur übertreibe, aber sicher war ich mir dass er mir Angst gemacht hat.
Hab dann mit einer Freundin drüber geredet mit der ich in der Pause immer rumhänge und sie meinte dann, sie begleitet mich zum Raum und wartet dort mit mir.
Wir haben dann also dort gewartet und er kam dann auch mit seinen Freunden und hat nur Hi zu mir gesagt, weil eben die Freundin dabei wenn nicht bin ich mir sicher er wäre stehen geblieben. Ich dachte schon „na super nun denkt sie ich übertreib voll“ aber nein. Geschockt hat sie mich angesehen und gemeint dass ist so komisch, nicht normal.
Für euch klingt das nun komisch, aber ich sags euch, es ist nicht was er sagt, es ist die Art und Weise wie er es sagt und wie er sich verhält die mir so Angst macht.
Heute hat sie dann versucht mich zu überreden zu ner Art Vertrauenslehrer zu gehen. Einfach um zu schauen was der sagt wie ich mich verhalten soll oder so. Hab beschlossen noch n Tag zu warten, sie hat mich selbstverständlich wieder begleitet aber wir haben ihn draußen entdeckt und durch die Fenster in der Türe nach draußen konnten wir ihn beobachten. Einem gemeinsamen Freund haben wir ihn dann auch gezeigt und der meinte er kennt ihn. Der ist ziemlich weird. Würde ihn nicht überraschen dass er mir Angst macht.
Als er dann aufs Gebäude zugegangen ist hat meine Freundin mich schnell in die fats leere Cafeteria geschubst und ist selbst im Gang geblieben. Hab dann da gewartet und gehofft er würde schnell an der Cafeteria vorbei gehen, aber als ich mich zur Türe gedreht habe stand er aufeinmal da.
Hab so Angst bekommen das glaubt ihr nicht, denn meine Freundin stand noch draußen im Gang. Hab mich sofort wieder umgedreht bin nervös hin und her gelaufen. Wollte rausrennen aber er stand genau an der Türe.
Ist aber schließlich gegangen und meine Freundin kam. Und nun weiß auch sie was für einen krassen Blick er drauf hat.
Hab dann gedacht für den Tag ist es genug, aber nein. Als ich aufn Bus gewartet habe hab ich bemerkt dass auch er auf einen bus gewartet hat. Zum Glück nicht der mit dem ich fahren muss, aber er muss auch draußen warten und meine Freundinnen mit denen ich gewartet habe haben spontan beschlossen zum swingdance club zu gehen.
Aber sie sind so verdammt toll, denn ich hab ihnen das natürlich erzählt und ihn ihnen auch gezeigt (die haben mich sogar drauf gebracht dass er da n stück weit von uns wegsteht). Jedenfalls sind die alle so toll, die eine begleitet mich zum raum und wartet mit mir um zu verhindern dass ich mit dem alleine bin und die anderen haben gewartet bis mein bus kam, obwohl das tanzen schon angefangen hatte. Ehrlich die sind alle so toll. Und sie haben mir auch geraten morgen zu dem Vertrauenslehrer zu gehen und sie würden auch mitgehen.

Das ich so tolle Leute kenne hilft mir ein bisschen mich davon abzulenken dass ich mein Kätzchen vergessen muss und die Speech nicht so toll war. Aber ehrlich ich interessier mich nicht im geringsten für die Speech, hab nur das Kätzchen im Kopf, deswegen muss ich nun alle Energie in Ablenkung stecken. Wen wer Tipps hat, bitte melden.
Erst war ich traurig als ich erfahren habe das wir nächste Woche ab Mittwoch keine Schule haben, weil das beudetet dass ich mein Kätzchen nicht sehen kann, aber nun bin ich froh. Ich brauch eine Auszeit glaub ich denn das ist alles so viel, totales Chaos in meinem Kopf, ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich weiß nicht ob och glücklich oder unglücklich sein soll, für beides gibt es keine richtigen Gründe aber irgendwie doch Gründe, aber sie sind nicht bedeutend genug um mich zu entscheiden. TOTALES CHAOS.
Ach so meine nächste Speech wird eine Informative Speech, wenn ihr Vorschläge für n Thema habt bitte melden. Wäre gut wenn’s was informatives aus Deutschland ist sodass die anderen keine ahnung haben und mir mein Thema nicht gestohlen werden kann. Haben wir irgendwelche besonderen Feste oder so n Zeugs?
Ich muss nun aufhören zu schreiben, eigentlich hätte ich keine Zeit zum schreiben, denn eigentlich sollte ich Speech lernen, Freitag ist Test über 3 Kapitel. Und morgen ist creative cooking test, aber ich weiß nicht wo mir der kopf steht und hab die gesamten letzten Tage nur mit schulzeug verbracht dass ich beschlossen habe heute den Tag über zu ackern um nen guten Ordner abzugeben morgen und die Tests...hm...die Speechlehrerin mag mich eh nicht so ist also egal ob ich lern oder net es wird eh ein C oder D. und cooking. Ich hab eh keine ahnung von dem ganzen Zeug. Ich weiß ich muss meine Einstellung ändern, aber ah das kotz mich so an den ganzen Tag meine Gedanken nur bei diesem verdammten Psycho und meiner Angst und bei meinem Kätzchen an das ich nicht mehr denken sollte, zu haben. SO sehr ich es auch will, ehrlich ich habs so oft versucht, ich kann mich nicht konzentrieren.
That sucks.

Aber ehrlich alles was ich hier geschrieben habe ist wahr. Ich wünschte ich würde mir das nur einbilden, aber es ist wahr. That suuuuuucks.
Nur weil ein Psycho ein Opfer braucht. Na danke.

Ich hör nun auf weiter zu schreiben hab keine Lust mehr und ihr wisst ja ist eh totales Chaos in meinem Kopf also kommt eh nix Sinn machendes bei raus.
Aber hier noch Bilder. Das war während der Homecomingweek als noch alles bestens war und ich sogar n Foto mit meinem Kätzchen machen durfte, weil mein Kätzchen das so eingefädelt hat. Ich hasse ihn.
Ja jedenfalls nun zu den Bildern ohne Katze. Das ist eine Wand in der Halle, und zur Homecomingweek haben sie die Namen von allen Schülern auf diese Zettel geschrieben und an der Wand aufgehängt. Und ich trage das Footballjersy weil’s Cliqueday war und ja jeder weiß wie sehr ich auf Football stehe. Oder zumindest auf etwas das damit zusammenhängt.








xoxo Lily die langsam aber sicher fett wird. Ich würde ja wahnsinnig gerne Crosscountry anfangen, aber keine ahnung wo man das macht und ib die noch jemand nehmen.

Samstag, 19. September 2009

Okay wird wieder Zeit von meiner Woche zu berichten.
Es war Homecomingweek = ein einziger Spaß zur Schule zu gehen. Zumindest wenn man nicht schrecklich verliebt ist und sich dann mit diesem Problem rumschlagen muss.
Für jeden Tag gibt es ein Motto nach dem man sich kleiden sollte wenn man school spirit hat. Montag war es Charakter day. Aus Filmen, Schule was auch immer.
Ich habe mir das Football Shirt von meinem kleinen Bruder geliehen, aber es war mehr ein Kleid als ein Shirt für mich. Weiß der Geier wie der Jungs es schafft dass es ihm passt, denn so verdammt viel größer ist er nicht.Habe dann somit auch die Aufmerksamkeit von meinem Lieblingsfootballspieler gewonnen, der natürlich nicht dressed up war. Genau wie die anderen Spieler es nicht waren. Was haben die denn für einen school spirit??



Dienstag war dann crazy day, aber da habe ich beschlossen keinen school spirtit zu zeigen denn ich hatte einfach nix gefunden dafür. Auch die Spieler haben sich nicht so gekleidet.
Mitttwoch dress up like your favourite teacher day. Habe mich dann mit Kleid und High Heels in die Schule gewagt. Aber in der ersten Stunde war erst mal Fieldtrip fürs zweite Masterpiece angesagt, und wir waren auf einem Friedhof!
Dann haben meine Schuhe die Aufmerksamkeit von IHM gewonnen. Er meinte die ganze zeit nur dass die gefährlich aussehen und ich vorsichtig sein soll, ich kann mir mit denen ganz schnell den Knöchel verstauchen und so Sachen. Er hat mir also nicht zugetraut in den Schuhen laufen zu können. Das wars, bin dann sofort zu meiner Speechklasse gegangen, hatte keine Lust mehr mich mit ihm zu unterhalten.
Donnerstag war 3rd hour dress up day, und wir hatten Native American, aber da ich auch dafür nichts gefunden habe, hab ich mich nicht so gekleidet. Dafür aber ER. Zum ersten Mal hatte er sich so gekleidet und school spirit gezeigt, ich war voll überrascht, denn zugleich war auch support your team day, also hat der rest ihr Footballshirt getragen. Hatte ich auch von ihm erwartet aber nein. Dann haben wir min. zehn Minuten lang wieder unsere übliche Unterhaltung geführt.
„Also wer ist es?“
„Niemand.“
„Nein, da ist jemand. Wer ist es?“
„Kann ich nicht sagen.“
„Weißt du seinen Namen nicht? Du kannst ihn mir auch zeigen. Also wer?“
„Kann ich nicht sagen.“
„Ist er hier im Raum?“
„Nein.“, viel zu schnell und laut.
Nach ner Weile ist er beleidigt abgehauen, aber die die neben mir sitzt hat große große groooße Augen bekommen. „Er ist es!“
Bald weiß es die ganze schule -.-
Dann kam Freitag, school spirit day. Ich habe natürlich mein Superfan T-Shirt getragen, wie die meisten anderen

aber war die Spieler haben natürlich ihre Shirts getragen, damit auch jeder sieht dass sie zum Team gehören. Ich mein klar die mit denen sie in ner Klasse sind wissen es, aber aufm Gang die wissen es nicht und wenn sie dann die Shirts tragen wissen auch die es.
Und in der Nacht zuvor (ja wir lieben es bis mitten in der nacht aufzubleiben und zu reden) haben meine schwester und ich reaufgefunden, dass die Spieler immer wenn sie ihr Jersy tragen so einen bestimmten Gang drauf haben. Jeder seinen eigenen aber doch irgendwie ähnlich und dann sie immer aufpassen dass man auch ja die Nummer sieht. Und sie laufen gaaaanze langsam. Alles was sie tun ist langsam, damit du auch genug Zeit hast das Shirt und die Nummer zu betrachten...ach ja und ihn deswegen anzuhimmeln.
Hab dann an dem Tag die mal beobachtet und es stimmt. Es stimmt, es stimmt, es stimmt. Alles ist genau so. Und auch wenn mein Lieblingsspieler kein Jersy getragen hat wie ich schon fast gewettet hatte, sondern ein Superfanshirt, habe ich trotzdem (weil er das Jersy ja schon tausend mal getragen hat) festgestellt dass er mit Jersy anders und viel laaaaangsamer läuft als mit normaler Kleidung. Es trifft also auch auf ihn zu.
An dem Tag durften ein paar von uns in die Halle gehen während der 3. Stunde um das Foto fürs Yearbook zu machen. Aber ich wollte nicht ganz vorne stehen, sondern bei der Freundin die dabei war und die ist groß, also standen wir hinten.
Und weil ER ja groß ist stand er auch in unserer Nähe.
Erst war ich voll auf das Foto konentriert aber dann hab ich das Gefühl bekommen dass jemand direkt hinter mir steht und ich in der letzten Reihe! Hab mich dann umgedreht und der Depp stand auf einmal da.
Aber seit er angefangen hat mich zu ärgern, vertrau ich ihm nicht mehr, hab mich drei Mal umgedreht nur um mich zu vergewissern dass er mir keine Hasenohren fürs Foto zeigt.
Ich trau ihm mittlerweile alles zu. Immer wenn wir uns aufm Gang begegnen versucht er mich zu erschrecken, was er auch schafft. So ein Depp, blamiert mich jedes Mal. Und ich weiß nicht mal was das soll.
Soweit ich das beurteilen kann hat er mir fürs Foto keine Hasenohren gezeigt, aber die Freundin die es ja auch weiß seit Donnerstag und auch beim Foto war, hat mich aufm Rückweg zum Klassenzimmer die ganze Zeit in die Seite geboxt und angegrinst. WAS DENN? Ich seh keinen Grund dafür.
Der restliche Tag war normal nur dass er ausnahmsweise nicht versucht hat mich zu ärgern.So nun zum außerschulischen.
Montag war Abends das Powderpuffgame. Bei diesem Spiel spielen die Mädchen Football und die Jungs sind die Cheerleader. Natürlich mussten wir da hin auch wenn es geregnet hat wie sonst noch was.
Es war so lustig, niemand hat auch die Mädchen geachtet, die arme, alle haben nur auf die Cheerleader geschaut, wann sieht man schon Jungs in Cheerleaderkostümen und sie sahen sogar so aus als ob sie Spaß dran hätten haha ehrlich.
Der Song bei der Pause war auch passend, er fing an mit „Let’s go girls“. Haha
Am Mittwoch war Abends die Parade durch die halbe Stadt von den Schulteams. Und anschließend Mr. SV, die Jungs wollen das halt werden und haben dann so n Contest auf der Bühne abgezogen. War aber etwas langweilig.Gestern war in der Schule eine Stunde lang Assembly, das war auch voll cool und Abends das Homecominggame. ER hat leider nicht gespielt. Alle haben mir gesagt das wird lustig, weil SV in den letzten 25 Jahren nur 3 Mal Homecoming gewonnen hat und sie also auch dieses Jahr wieder verlieren, aber sie haben gewonnen! Und ich war dabei, auch wenn’s mir keinen spaß gemacht hat weil meine Freundinnen mich tierisch genervt haben.
ach ja das auf der Wange soll eine Katzenpfote sein, weil unsere Schule ja die Bobcats sind.
Und dann hatten wir in der Familie auch n kleines Problem, aber ich warte einfach bis alles wieder normal ist.
Ich brauch aber eure Hilfe. Wir müssen eine Motivationsrede geben. Also über ein Thema wo eigentlich alle wissen dass wir es tun sollten aber nicht tun z.B. nicht texten beim Autofahren aber das macht schon jemand, denn das ist hier ganz weit verbreitet, beim Autofahren sms zu schreiben.
Aber ich hab keine Idee für ein Thema. Also HILFE.
Endlich hab ichs geschafft alles aufzuschreiben. Grüße an euch alle. Lily

Montag, 14. September 2009

There's lots of ways to tell when someone is lying....

9/13/09

There's lots of ways to tell when someone is lying. Someone just told me my eyebrows betray me.

Wow was für eine Woche…
Die ersten Tage waren grausam. richtig schlechte Tage, aber dann kam der Tag der alles verändert hat. Donnerstag. Was für ein wunderbarer Tag. Nun bin ich mir sicher dass ich verliebt bin, und verdammt ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Okay nun reichts mit Informationen zu dem Thema, muss ja nicht jeder die ganze Story von Donnerstag wissen, wer es wissen will kann mich aber gerne fragen ;)
Ja ich hab dann auch meine erste Speech gehalten, mehr oder weniger erfolgreich, mal sehen, bis jetzt hab ich immer noch ein B als ich die Noten zuletzt gecheckt hab, aber mal sehen.
Und dann haben wir einen Test in creative cooking geschrieben und wow, Mama du wärst glücklich Clicker in deiner Schule zu haben. Jeder bekommt einen Fragebogen und einen Clicker und klickt dann die richtige Antwort auf dem Gerät an, das sendet das dann automatisch an irgendwas weiter was dann schaut obs richtig ist oder nicht, die Lehrerin muss da nichts machen. Wär das nicht toll?
Am Dienstag hatte Collin Geburtstag, aber das wurde nicht so groß gefeiert nur gegessen und ja Geschenke ausgepackt. Aber dann am Abend haben Courtney und ich uns seinen Status bei Facebook angesehen, er schrieb dass er es kaum abwarten kann till tom, weil es sein Geburtstag ist. Natürlich war uns klar, dass er die Nachricht am Tag zuvor verfasst hatte und dass er mit tom tomorrow meinte. Aber wir konnten es nicht lassen ihm zwei Kommentare zu hinterlassen. Meiner sollte für seine Freunde danach klingen, dass Tom ein Footballspieler von der Uni ist und die alle da waren, und es eine fette Party war und seine Freunde nicht eingeladen waren. Ich musste die Nachricht schreiben, weil hier eh jeder Witze macht wenn irgendwas mit Footballspielern ist. Nur wegen dem einen....Heute z.B. war ich mit der Fragerunde bei den young women dran und die haben mich gefragt was sie wollten und eine hat gefragt ob ich die Jungs in Deutschland besser finde oder hier. Natürlich hab ich Plappermaul dann hier gesagt und dann kam die Frage warum. Warum wohl? Ja egal, meine Gastmutter hat das dann beim Abendessen erzählt und auch dass sie gefragt haben warum und Courtney hatte sofort die Antwort, weil es in Deutschland keine Footballspieler gibt. Wirklich ich bekomm die Footballspielerwitze ab aber das ist ok, ist ja lustig.
Und dann hat Courtney ihm noch geschrieben, dass es gut ist dass Tomeka (Mädchenname) nicht da war, wäre sonst ein Mädchen zu viel gewesen. Das war an die Mädchen gerichtet die Collin toll finden haha ich weiß gemein, aber hey Marie hat für mich angerufen und er hat gesagt dass ich nicht da bin obwohl ich es war und er hat mir nicht mal gesagt dass sie angerufen hat, also hat er es verdient. Und er ist sooo knuffig, er ist nicht mal sauer, seine einzige Reaktion war „Tom means tomorrow.“ Ach ja ich mag den kleinen voll, ist immer lustig mit ihm.
Und dann war ich am Freitag nach der Schule bei Marisa. Sie ist 15, aber wenn ich mit ihr und den anderen zusammen bin kommt mir das nie so vor dass sie so viel jünger ist als ich. Außerdem sind die meisten meiner Freunde jünger, weil ich eine der ältesten bei den Juniors bin. Ich weiß nicht ich bin in nem komischen Alter, ich könnte n Senior sein aber auch n Junior und sie haben mich als Junior eingestuft.
Ja sie wohnt auf der anderen Straßenseite das ist sooo cool dann kann ich oft Zeit mit ihr und den anderen verbringen. Ich war bei ihr und es war n toller Mittag und dann hab ich auch ihre Eltern kennengelernt, die sind total locker drauf und kurzerhand haben wir beschlossen eine sleepover party zu machen.
Hailey ist noch gekommen und ihre zwei kleinen Schwestern, das war echt lustig.
Am Samstag, also gestern, war dann auch mal wieder shoppen angesagt. Ich hatte keine Lust aber ich weiß dass ich Montag und Dienstag keine zeit hab.
Es ist Homecoming week und jeden Tag gibt’s ein anderes Dress up Motto.
Montag ist Clique dress up day, also like dein fav. Moviecharakter oder Schoolclique like Cheerleader.
Dienstag ist crazy day.
Mittwoch ist 3rd hour dress up day. In 3rd hour haben wie Geschichte und da mussten wir uns einigen was wir tragen wollen und die Mehrheit war leider für Native American, Hippie wäre einfacher gewesen.
Donnerstag ist dress up like your favorite teacher day.
Freitag ist schoolspirit day. Entweder Schul T-Shirt tragen oder eben die Farben der Schule.
Für Montag hatten Courtney und ich uns überlegt könnte ich Collins Footballjersey (Shirt) tragen, so würde ich sicher auch die Aufmerksamkeit von einem gewissen Spieler auf mich ziehen, aber ich weiß nicht ob ich mich das echt traue.
Dienstag, hoffe ich dass Catherine mir hilft wie sie heute gesagt hat denn ich hab keine Idee.
Mittwoch hm schwierig hab für 3$ n Rock gekauft abr hab leider nur den rock, das muss reichen als native American.
Donnerstag. Wir waren auf der Suche nach einem T-Shirt passend zum Rock, haben aber keins gefunden und dann hab ich zum Spaß nur n Kleid anprobiert, weil ich mehr Auswahl für die Kirche brauche. Ich habs Courtney gezeigt und sie meinte das sei perfekt für den teacher day. Ich hab mich angeschaut und tatsächlich, es passt und meine Lieblingslehrerin trägt sogar so eine Art von Kleidung. Das ist soo cool. Danach hab ich auch gleich noch hammer Schuhe gekauft. Die sind HAMMER, aber sau unbequem. Muss noch üben in ihnen zu laufen bis Donnerstag, aber die Schuhläden sind hier echt mies, Deutschland hat viel bessere.
Ja wenn ich Zeit hab fotografier ich die Sachen mal, damit ihr sie auch sehen könnt.
Muss nun aufhören zu schreiben, geh später noch mit CC zu irgendwem. Keine ahnung lass mich überraschen, aber als Courtney hörte dass ich mit CC geh meinte sie nur „oh ja da wird es cute boys haben, da kannst du dir sicher sein“ o.O mal sehen. Einen bestimmten zu sehen wäre mir lieber.

P.S. Oft schreibe ich als Titel Sätze/ Zitate die ich in der Zeit zwischen den Blogeinträgen gehört oder selbst gesagt habe und die mir besonders gefallen. Heute "There's lots of ways to tell when someone is lying. Someone just told me my eyebrows betray me." Auf den Satz bin ich gekommen, als ich mit Courtney geübt habe wie ich reagiere wenn ich erfahre dass der Typ den ich mag eine Freundin hat, was er sicher hat denke ich, und dann meinte sie, dass sei nicht gut, weil meine Augenbrauen sich zu sehr bewegen und man dadurch sehen kann dass ich lüge.
Man lernt nie aus oder so ähnlich...

Dienstag, 8. September 2009

The girl, the pursegirl, the halfgirl and the boy!

9/07/09

The girl, the pursegirl, the halfgirl and the boy.

Heeey ihr,
wie geht’s euch denn? Ich bin so beschäftigt dass ich immer vergesse das zu schreiben, aber ja nun frag ich’s, wie geht’s euch und was macht ihr so?
Gut aber nun kommen wir wieder zu mir, ist ja immerhin mein „Tagebuch“ und selbstverständlich gibt’s wieder unmengen zu erzählen.
Heute ist zwar Montag aber weil Laborday (keine ahnung was das eigentlich ist) ist, habe ich heute keine Schule und gehe mit Jessica shoppen.
Also die Kinderbuchstory ist nun fertig, die Ideen stammen von mir, aber Courtney war so nett und hat mir geholfen paar bessere Sätze zu schreiben und vor allem haben wir den gesamten gestrigen Abends + Nacht damit verbracht Bilder im Internet zu suchen die ich dann ausgedruckt habe und mit so einer beleuchteten Plattte aufs Orginal abgemalt habe. Wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht wie das heißt. Jedenfalls sehen die Bilder somit einigermaßen gut aus, nacher wenn ich vom shoppen zurück bin muss ich sie halt noch anmalen.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende so viel machen und dann kam alles anders.
Also da ist so ein Typ in meiner Klasse, den ich echt echt echt ganz toll finde. Und der ist auch voll nett zu mir und dann hatten wir halt nicht so die Zeit zum reden am Freitag aber ich hab dann kurzerhand beschlossen zum Footballgame der Schule am Abend zu gehen, denn klar er hat keine zeit zu schauen wer da ist, aber immerhin kann ich dann sagen dass ich da war.
Also hab ich den ganzen Nachmittag nur auf den Abend gewartet wo ich dann im Schul T-Shirt bekleidet zum Game gegangen bin. Wow das war vielleicht interessant, ganz anders als Collins langweilige Spiele, denn Freitag hatte ich Lebensangst xD
Die normalen Leute setzten sich auf die „Bänke“ weiter abseits, aber wir Schüler hatten unsere Ecke wo auch das Orchester war und Musik gespielt hat und wo die Cheerleader waren um gute Laune zu verbreiten. Und wir saßen nicht, wir standen auf diesen dünnen Flächen auf denen du eigentlich sitzt. Wär alles kein Problem, wenn dann die ganze Horde nicht auch zur Musik und der Cheerleaderanimation tanzen würde und somit die Sitzfläche nach vorne und nach hinten hin und her schwankt, sodass du Probleme hast das Gleichgewicht zu behalten und das Ding dabei auch so wunderschön knackst sodass du wirklich denkst im nächsten Moment bricht das Ding zusammen. Ich SCHWÖRE euch es hat sich wirklich so angehört, aber glücklicherweise ist nichts passiert, steht alles noch keiner ist verletzt(zumindest keiner der Zuschauer, die Spieler werde ich ja morgen dann sehen), aber wow die Dinger müssen echt stabil sein wie sonst noch was, das ist echt nicht übertrieben!!!
Na ja unsere Schule hat verloren und ich weiß seinen Namen oder seine Nummer die er hat immer noch nicht, aber wenn er das nächste Mal sein Shirt in die Schule trägt merke ich mir die Nummer dann ist es sein leichtes seinen Namen rauszufinden. Ist nämlich bisschen blöd weil er meinen Namen weiß, und immer „Hi Lily“, sagt und ich immer nur „ähm hi“ sagen kann.
Und ich habe herausgefunden, dass die meisten Teenager hier wenn es einen tanz gibt wie z.B: Homecoming, dann fragen sie nicht auf dem normalen Weg (ok some tun das, wie z.B: zwei meiner Freunde) aber viele lassen sich was besonderes einfallen zum fragen und die Mädchen lassen sich was besonderes einfallen zum antworten. Das Mädchen das ihren Locker neben meinem hat, hat z.B. einen Zettel mit ihrer Antwort an die Türe ihres Lockers gehängt.
Und ein Mädchen hat dem Typ ein Glas mit zwei Fischen geschenkt und an dem Glas hing ein Zettel auf dem sie geschrieben hat dass sie mit ihm zum Tanz geht. Ich bin gespannt was noch so kommt.
Jedenfalls wollte ich am Wochenende mich dann ganz auf die schule konzentrieren und lernen, lernen, lernen und Hausaufgaben machen. Aber dann bin ich krank geworden. Und bin es noch immer, so eine sche...e. Ich will nicht krank in die Schule gehen aber ich will auch auf GAR KEINEN FALL nicht in die Schule gehen.


Und ich bin schon eine richtige Amerikanerin. Vor dem Game am Freitag hab ich gemerkt dass die zeit knapp wird und dachte, super, Freitags essen die Eltern auswärts als Date und wir können uns selber was machen. Da dacht ich mir „isst einfach n Weightwatcher Joghurt und ne scheie vom Körnerbrot.“ Gesagt getan und auch der Versuchung was fettreiches zu essen wiederstanden. Dann sind Courtney, Collin und ich zum Game gefahren (wir waren alle da aber wir haben uns aufgeteilt weil jeder zu seinen Freunden gegangen ist, ich war da wo alle Schüler der Schule stehen und Collin weiter abseits). Aber danach haben wir Collin heimgebracht und Courtney hat mich gefragt ob ich mit ihr und ner Freundin noch n Eis essen gehen will. Und was hab ich dämliche Kuh gesagt? Natürlich, ja. Die Versuchung war zu groß, denn sie hat das Wort „Shake“ gesagt und ich dachte natürlich an Milchshake wie in Deutschland. Ähm neee. Das war halb Eis halb creme und was auch immer und ich hab den kleinsten Becher genommen und wow nicht mal n drittel davon gegessen, die Portionen hier sind der reinste Wahnsinn, nun weiß ich warum viele so übergewichtig sind. Eine Kugel eis in Deutschland wär für die ja der reinste Witz.Der kleinste Becher hier ist in Deutschland zwei mal der größe Becher.
Und es war A..chkalt. Das könnt ihr euch nicht vorstellen ich saß in meiner Pulloverjacke die ist echt dick, da und hab gefroren und die anderen waren im T-Shirt und haben nicht gefroren.
Ja dann Samstag hab ich den ganzen Tag nur geschlafen weil’s mir so verdammt schlecht ging und ne kleine Hallu gehabt. Als ich dann gegen fünf aufgestanden bin war ich so verwirrt wie glaub noch nie. Ich war wirklich verwirrt.
Dann hab ich mit meiner Gastschwester ein bisschen Facebookrecherche betrieben und wollte dann gegen 11 auch ins Bett, weil alle außer uns im Bett waren, aber dann kamen Bryce und Tia und dann waren wir halt noch ne Weile wach und haben über „Loser“ und so weiter geredet, bis die beiden wieder gegangen sind, aber mein Gastbruder hat mir den Rest von seinem Monutain Dew gegeben. Wow das Getränk hats in sich, hat mich schlagartig noch wacher werden lassen, Courtney und ich waren noch ne Weile lang wach und haben über alles mögliche geredet. Dabei kam dann auch mein aktueller Lieblingssatz „The girl, the pursegirl, the halfgirl and the boy“ raus.
Ja gegen 3 sind wir dann auch ins Bett, immerhin war um 9 Uhr Kirche angesagt.
Dazu sag ich lieber nicht wirklich was, an dem Tag war ich sehr genervt, weil ich mich wirklich elend gefühlt habe und dann die Sunday school hat meine Nerven einfach überstrapaziert. Die haben an dem Tag alle was davon geredet dass man irgendwas fühlen muss und so weiter. Aber ich fühle nichts. Aber ich habe auch keine Zeit das Buch zu lesen, damit es mein Leben verändert. Gut dass der Lehrer mich nicht gefragt hat was für ne Religion ich eigentlich hab, denn er hat erwähnt „...und die Katholiken sind in einem anderen Gebäude und wer nicht an das Buch glaubt der ist hier im falschen Gebäude“. Vielleicht sag ich ihm am Ende des Jahres dann dass er die ganze Zeit über jemand katholisches da sitzen hatte. Bin zwar nicht sehr religiös, aber was solls.
Und wow die sind hier alle so...voller Emotionen. Vor der Sonntagsschule, also im Gottesdienst, die Leute die das machen und vorne sitzen, die machen Gesichter...Als ob sie von den Worten der anderen schrecklich berührt wären. Vielleicht sind sie das, aber ich kann mir nicht helfen jedes Mal wenn ich sie sehen kommt mir der Gedanke an Schauspielerei.
Und wow die Leute weinen hier sehr viel. In einem Jahr hab ich in Deutschland nicht so viele Menschen weinen sehen wie hier in den drei Wochen. Gut bei manchen kann ich es verstehen, bei Unfällen und so dramatischen Sachen. Aber manche stehen da vorne und sind so berührt von der Kirche und dem Buch dass sie weinen. Gestern hat fast jeder geweint.
Ich war froh als wir wieder zu Hause waren und 3 Mal dürft ihr raten was ich dann bis zum Abendessen getan habe....genau, geschlafen.
Und dann haben wir ja an meiner Story gearbeitet. Ins Bett sind wir dann gegen 4.
Beim shoppen heute war ich auch erfolgreich. Weil Laborday ist war einiges billiger, hab 6 T-Shirts gekauft. Und dann seit dem 14. August auch wieder einen Kaffee getrunken!!! Das war sooo gut.
Hm mal ganz unwichtiges Fact: Maccaroni and Cheese kann ja so was von gar nicht schmecken. Ich liebe Käse wirklich und Nudeln sowieso. Aber ehrlich was die hier essen, das ist weit entfernt von gut, das ist Fake. Wir haben Macaroni und Cheese gemacht und ich hab nun keine Probleme mehr dem zu wiederstehen, denn der Käse schmeckt GAR nicht nach Käse. Kein Stück weit, man schmeckt dass es e künstliche Mischung ist. Ich weiß nicht warum sie das Maccaroni and Cheese nennen, wenn’s kein Käse ist.
Morgen hat Collin dann Geburtstag, dann ist er endlich ein Teenager, das ist so lustig mit ihm, wie er sich freut und alle machen sich immer lustig über ihn, der arme J Hab nur vergessen ihm sein Geschenk einzupacken.
Immerhin ist auch für Chucks Geschenk (er hat Sonntag Geburtstag) schon gesorgt, also kann ich mir Sorgen um ein Geschenk für Courtney machen, bevor es mit Austin weiter geht. Was müssen die auch alle so kurz hintereinander Geburtstag haben?
Wünscht mir alle Glück für morgen, damit der Tag richtig gut wird. Nein wünscht mir für die ganze Woche Glück, denn ich hab hohe Ziele an diese Woche.

Ja dann wollt ich eigentlich noch paar Leute ganz lieb Grüße, unter anderem Steffi, Franzi(thx wegen dem Lied!!!!) und natürlich Sany ( sorry dass grad nicht so schnell antworten kann, hab einfach zu viel zu tun, aber schreib mir in den Mails von deiner Schule und allem, voll toll dass alles super ist.) und ich weiß da war noch jemand, aber mir fällts nicht ein weil ich zu müde bin.

So und dann natürlich Mausiii. 1. Muss ich dir sagen, dass der Brief am Samstag angekommen ist, hab mich voll gefreut und ich versuche dir im Laufe der Woche mal zu schreiben. Wenn hoffentlich was erwähnenswertes passiert. Also was positives wär natürlich toll. 2. Du bist einfach die beste, wie du mir für die Speech geholfen hast, wow soooo nett. 3. Wie du mich im Bezug auf das andere Thema aufgemuntert hast, einfach suuuuuuper.

Und selbstverständlich muss ich auch meine liebe wundervolle Mama hier erwähnen, die einfach super ist und mir hilft wo es nur geht, sodass ich mich eigentlich gar nicht homesick fühle im Moment, weil ich regelmäßig meiner Mama schreiben kann und auch sonst alles gut ist.
Und den Herrn Doktor will ich auch grüßen ;)

Ich glaub das wars von den letzten Tagen. Muss jetzt auch ins Bett, morgen wird ein harter Tag, Schule eben, aber ich hoffe es wird auch ein guter Tag. Ein sehr guter Tag. Ich hoffe es passiert was gutes.

Gute Nacht
I love and miss y’all.

P.S. hier noch die Bilder von den T-SHirts die ich heute gekauft habe.











Donnerstag, 3. September 2009

CrAzY

9/02/09
Hola! Wie gehts euch so?
Kein Tag ohne dass ich wieder viel zu erzählen hab aber ich fass mich heute echt kurz, denn ich bin schon spät dran fürs Bett, wollt früh ins Bett weil morgen erstes Masterpiece ansteht. EIne Kinderbuchgeschichte -.- mit Bildern.....ja ich weiß ich hab n Problem....na ja nach dem ersten C und dem wahrscheinlich in Geschichte folgenden zweite kann ich auch ein drittes wegstecken.
Montag ist gerettet, wir gehen übers WOchenende nicht campen sodass ich lernen kann und Montag mit Jessica shoppen.
Eine gewisse Person nervt mich zu Zeit, macht voll das Drama draus dass ich Skifahren nicht mag und auch campen nicht. Hallo, ich hab mich nicht ausgesucht in Utah zu landen, und ich weiß nicht wo das Problem ist, meine Familie macht da auch kein Problem draus denn die sind auch cnith so der Fan von. Aber egal, gibt wichtigeres. Natürlich wurde auch heute über das Geschehnis gestern geredet. ANgeblich waren es ca. drei Typen die den armen geschlagen haben. Der hat ne gebrochene Nase und ne Fraktur oder wie das auf deutsch heißt. Ich wünschte ich hätte ihn nicht so gesehen, ich fühl ich schlecht, denn Schaulustige sind blöd und ich bin ja dadurch gewissermaßen auch eine... jedenfalls wissen sie wer es getan hat und zwei von ihnen ich glaubdie die nicht auf die Schule gehen, müssen wohl zwei Jahre in Jail, was auch immer das auf deutsch ist, hab kein Wort dafür. Ich bin nur froh dass ich nicht gesehen habe WIE sie ihn geschlagen haben, das muss wohl echt grausam gewesen sein.
Was gibts sonst noch? Ah ja die Lehererin von SPeech hat heute erzählt wie es zu ihrem Bein gekommen ist und hat es abgenommen. Aber zum Glück nur kurz.
Wo wir schon beim Thema sind ich brauch eure Hilfe: ich muss meine erste Speech über mich selbst machen. Aber ich hab keine Ahnung was ich da sagen soll, außer dass ich schüchtern und von Germany bin. Bittte Bitte helft mir und schreibt mir was. Und bitte vorm 10. September.
Und dann wurde ich auch noch Zeuge wie zwei Freundinnen von Typen wegen Homecoming gefragt wurden. Das ist so frustrierend. OK ich steh nicht so auf tanzen, aber das ist halt was besonderes und ach keine Ahnung. Schade dass die Kleidung während der Homecomingwoche nich so cool ist, wie normal. Es gibt n Tag wo man Lehrer like sich kleidet und dann Bad hair oder so, ka hab net so genau gelesen, auf jeden Fall fehlt der Pyjame Day, da swär sicer lustig gewesen.
Aber das war noch nicht crazy. Crazy kommt jetzt. Die Mädels von gestern gehen zwar nicht auf meine Schule aber der Bus fährt vorher an ihrer Schule vorbei und holt danach uns ab also sind sie im selben Bus. Wir standen also vorm Bus und haben gewartet bis die Leute aufsgestiegen sind und die drinnen hatten die Fenster offen und haben dann ernsthaft rausgeschrieen "We love u, Lily". Ich musste so lachen. Oh man. CrAzY. Aber die sind schon cool und lustig. Leider war der Bus so voll dass ich vorne saß und nicht bei ihnen hinten.
Nun hör ich auf zu schreiben, unten hats noch die gestern versprochenen Bilder.
Ach ja
@ Mausiii: Oh man du glaubst nicht was heute passiert ist, besser gesagt WAS ich gesehen habe.Ich warte schon auf deinen Brief, damit ich dir gleich antworten kann denn ich muss die unbedingt die neusten Entwicklungen berichten. Ich konnte meinen AUgen nicht trauen.
@ Steffi: ZUm Glück kannst du wieder im Forum schreiben. ZUm Glück.
Erzählrunde. haha





Thanks for reading all this uninteresting stuff.
Love ya
and good night
Lili

Mittwoch, 2. September 2009

"Lieblingsfach"& Makeover

9/01/09

So da dies ein Tagebuch ist lasse ich euch natürlich nicht nur an den Höhen hier teilhaben sondern auch an den Tiefen.
Heute war definitiv nicht mein Morgen.
Creative writing war nicht so lustig wie immer, dafür war Spanisch toll. Dann History langweilig weil ich von nix ne Ahnung habe und dann mein „Lieblingsfach“ Speech.
Ich hätte kotzen können. Wir haben einen Test geschrieben über Kapitel 2 im Buch (ca. 10 Seiten) und nur gestern Zeit zu lernen. Hab halt mal auf gut Glück angekreuzt. Danach haben wir den Test von Freitag zurückbekommen. 7,5 von 10 Punkten. Also ein C. Also eine schlechte Note, denn es gibt nur A B C D F. Ab dem Zeitpunkt wars gelaufen und ich hab mich gefragt was ich hier eigentlich mache. Ich bin in einem Land von dem ich die Sprache nicht wirklich gut beherrsche und dann lange ich in einem Collegekurs der doppelt so viel Arbeit verlangt wie eine normale Klasse und niemand kam auf die Idee mir das mal vor Beginn zu sagen. Ich mein die wissen doch dass ein Austauschschüler die Sprache noch nicht so gut beherrscht und einen dann nicht zu warnen vor so einem Kurs find ich schon...
Und die Lehrerin ist auch nicht so. Bis Dienstag hab ich Zeit die nächsten zwei Kapitel zu lesen und zu lernen und dann wieder ein Test und dann in der Woche auch schon die erste Rede. Ich glaub 5 von de 6 Reden die wir machen müssen sind im September. Na danke auch. Ich hab ja sonst keine anderen Klassen und nix anderes zu tun.. Hab gerade auch meine Noten im Internet gecheeck, bis jetzt hab ich in cooking, writing und history noch A und dann nur in Speech n C -.- und SPanisch noch nichts.
Da war der Tag gelaufen. Während wir dann auf den Bus gewartet haben, eine halbe Stunde lang wie immer, ging plötzlich Gemurmel rum und eines der Mädchen mit denen ich mich unterhalten habe meinte etwas von „There’s a fire.“
Wir sind dann um die Ecke rum um zu schauen, ich wollte nur schauen wo das Feuer ist, ob es weit genug weg ist von uns und alles.
Wir gehen also um die Ecke und da stehen schon andere Leute und schauen aber ich konnte kein Feuer entdecken, als ich auf einmal einen Jungen hab laufen sehen dessen Gesicht voll mit Blut war. Und dann erst hab ich verstanden, dass sie nicht „fire“ sondern „fight“ gesagt hat. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht geschaut, denn ich will eigentlich keine Schaulustige sein und es sah echt nicht schön aus, er tut mir so Leid.
Nachdem ich das realisiert habe bin ich sofort wieder um die Ecke gehuscht und die anderen sind mir gefolgt und ich hab erst wieder augeschaut als er an uns vorbeigelaufen war und im Schulgebäude war.
Aber dann hab ich auf dem Boden und an der Wand sein Blut entdeckt, genau an der Stelle an der wir standen, also sind wir noch ein Stück weiter weggegangen. Man muss ja nicht unbedingt da stehen. Und dann wurde die Situation analysiert, denn ich hab mich gefragt wie das Blut dahinkam. Also die haben sich draußen getroffen und dann an der Stelle wo wir standen hat die Schlägerei angefangen, aber die sind dann um die Ecke und n Stück weitergelaufen weil sie bei Schulschluss der Platz ja mit Menschen füllt die auf den Bus warten und scharf drauf dass einer von den Sheriffs kommt waren sie wohl auch nicht. Zum Glück ist aber doch einer gekommen.
In der Schule laufen jeden Tag ca. 3 Sheriffs rum hat mir eine erklärt, um aufzupassen damit so etwas nicht passiert.
Aber ich hab heute auch was gutes getan.
In Cooking hat halt der eine Junge abgewaschen und ich hab abgetrocknet und ne Weile hab ich mir das angeschaut und war verwirrt wie er abgeschwachen hat. Er hat die schüsseln einfach so lang unters wasser gehalten bis sie sauber waren.
Natürlich waren meine Gedanken dazu nicht ganz nett, bis ich bemerkt hab, dass er etwas an seiner Hand hat, also er kann die linke Hand nicht bewegen und deshalb konnte er die sachen nicht mit einer Hand festhalten und mit der anderen mit einem Lappen den Schmutz wegmachen.
Boah wenn ich das aufschreib fühl ich mich gleich schon wieder so schlecht wie vorher. Als ich das bemerkt hab hab ich natürlich gesagt dass wir tauschen weil es für ihn einfacher ist abzutrocknen als abzuwaschen. Aber das war schon ziemlich am Schluss. Wär ich doch mal früher da drauf gekommen....
Und am Abend haben wir young women und young men uns getroffen für die Dienstagsactivity. Die letzten waren spaß, diesmal wars ernst.
Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt und dann sind wir zu zwei Familien gefahren die dringend Hilfe brauchen und haben 45 min. lang geholfen.
Meine Gruppe hat einer Familie geholfen im Garten alle Steine auf einen Haufen am Rand zu schmeißen. Das waren so viele das könnt ihr euch nicht vorstellen und als wir gegangen sind waren immer noch welche da, aber ohne uns hätten sie sicher Tage für diese Arbeit gebraucht. Die Mormonen sind zwar ziemlich anders als wir, aber eines muss man ihnen schon lassen, sie sind gute Menschen. So etwas habe ich von der Kirche aus noch nie getan in Deutschland.
Lustig war auch, bevor wir zu den young women sind ist meine Nachbarin zum rumhängen rüber gekommen und hat ihre zwei kleinen Schwestern und zwei andere von den young women mitgebracht, Das war so lustig. Und dann haben sie mir ein Makeover verpasst. Das war lustig. Bilder gibt’s morgen. Aber dann musste ich das meinen Gasteltern zeigen, was noch okay war, aber dann haben die echt Austin herbeigeschleppt. Man das war mir soooo peinlich. Ehrlich.
Außerdem fahr ich morgens immer mit Jessica zur Schule und bis die Schule beginnt lungern wir halt noch zusammen in den Gängen rum und irgendwann sind wir hinter Austin gelaufen (in einigem Abstand) und da fiel mir ein dass sie ihn noch gar nicht kennt und dann hab ich ihr halt erzählt dass mein Gastbruder auch hier auf die Schule geht und dass das der Typ vor uns ist. Dann hat er sich umgedreht und ist wieder zurück gelaufen, also uns entgegen und wir sind aneinander vorbei gelaufen und haben nich Hallo oder sinst was gesagt, das war so lustig weil Jessica dann meinte: „Wow he’s really friendly“ Ich musste so lachen, das war einfach zu cool.
Und dann haben wir drüber geredet dass es mit Brüdern doch immer dasselbe ist. In der Öffentlichkeit ignorieren sie dich haha.
Ich muss jetzt ins Bett, morgen wartet ein weiterer anstrengender Tag auf mich.Würde mich freuen mehr Mails von euch zu bekommen und Mausii ich warte schon auf den Brief von dir, weil ich dir unbedingt schreiben muss.

Gute Nacht
Lili

Dienstag, 1. September 2009

Schul T-SHirt

08/31/09

Zuerst brauche ich dringend HILFE:Also ich muss bald eine Arbeit schreiben, eine eigene Geschichte. Aber ich hab absolut kein Plan über was ich schreiben soll. Klar ich schreibe gerne, aber mein Lehrer und andere Leute werden es lesen, also werde ich 100% nicht so was schreiben was ich in meiner Freizeit schreibe. Aber mir fällt kein Thema ein, Wenn ihr also eine Idee für ein Thema habt, BITTE BITTE melden.
Hey ihr,
schon wieder ein Blogeintrag. Ich hoffe ihr seid nicht zu gelangweilt wenn ich hier so oft was schreibe.
Eigentlich wollte ich heute shcnell ein Video machen aber meine Webcam funktioniert nicht und bei meiner Kamera (hab in der Zwischenzeit auch das Haus gefilmt und würd euch das sooo gern zeigen) weiß ich nicht wie es das auf den Blog hier bekomme. Wenn sich einer damit auskennt bitte melden.
Heute hat die zweite Woche begonnen und auf der einen Seite ist es super und cool, auf der anderen Seite blöd. MOrgen ist schon wieder ein SPeechtest über das ganze zweite Kapitel (mindestens 10 seiten ganz bedruckt), und nur heute Zeit zum lesen, das ist doch blöd oder?
Ich habe aber auch was gelernt: Jungs sind das schlimmste was es gibt. Weil ich mich dann nur so verdammt schwer auf den Unterricht konzentrieren kann. Das ist NICHT gut. Ich wüsste gern was wir heute in Geschichte so geredet haben...aber ich war ja gedanklich ganz woanders^^
Ja und dann haben eine Freundin und ich ausgemacht Montag shoppen zu gehen, denn da ist Schulfrei weil Laborday ist und dann die Preise besser sein sollen. Chuck meinte das dürfte kein Problem sein, als Charlotte dann nach Hause kam war sie nicht begeistert weil sie campen gehen will. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich campen liebe. Ich war schon froh dass ich die Nacht im Trailer nun hinter mir habe nd dann das. UNd seit ihc hier bin machen wir ständg irgendwas, ich habe mich so auf das Wochenende gefreut, um etwas Ruhe zu haben, einmal auszuschlafen und mit einer Freundin zu treffen.und nun das. für eine sache dich ich gar nicht machen will. ich hoffe sehr dass ich trotzedm shoppen gehen kann, ich mein sie sagen zu Collin doch auch nicht "nein du kannst samstag nicht mit der Mannschaft gegen eine andere spielen, weil wir weg wollen".
Ich will endlich Spaß haben.
Dafür habe ich heute den Bus nicht verpasst. Ich hoff ich hab das nicht schon erzählt. Freitag standen ne Freundin und ich vor der schule und haben geredet und au fden Bus gewartet (ist immer einer der letzten) und wir hatten gerade erst aus, als sie mich auf einmal fragt ob das unser Bus ist der da wegfährt, nd es war der bus. Wir haben Panik bekommen und sind gerannt und gerannt zum Glück, kam der Busfahrer zurückgefahren und hat uns noch mitgenommen, das war echt nett.
Als ich dann zu Hause ankam bin ich zu Courtney gegangen und hab ihr das erzählt und die meinte "ich weiß." Dann hab ich gefragt woher obwohls mir schon dämmerte.
"Austin hat mir erzählt dass er gesehen hat wie du gerannt bist." War ja klar. Eine Freundin fährt ihn nach Hause weil sie in der Nähe wohnt und natürlich sind die genau zu dem Zeitpunkt die STraße entlang gefahren.

Hier ist noch das Schul T-SHirt das ich heute gekauft habe, Ich habe Glück das Design von diesem Jahr ist toll, das vom letzten Jahr ist langweiliger.

Das hier ist die Rückseite


Und das hier die Vorderseite.



Also dann wünsch ich euch allen mal eine gute Nacht.